[PS4] Multi-Class-Race

Diskutiere [PS4] Multi-Class-Race im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Darf ich dann bitte in die Gruppe mit dem Oracle XS ? Dann muss ich mir kein neues Auto besorgen Und hätte da noch eine ...



Thema: [PS4] Multi-Class-Race

Seite 2 von 38 ErsteErste 1 2 3 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 375
  1. #11
    Avatar von PASCAL_W_1994
    PASCAL_W_1994 ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    03.11.2014
    Ort
    Westerwald
    Beiträge
    227
    Darf ich dann bitte in die Gruppe mit dem Oracle XS ? Dann muss ich mir kein neues Auto besorgen

    Und hätte da noch eine Idee für den Start wie wäre es denn wenn wir einen Lemans Start machen würden das klappt ja im GTA Modus

    Gesendet von meinem One mit Tapatalk

  2. Anzeige
    Hallo fatziii,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von fatziii
    fatziii ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    12.01.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    168
    Hi Pascal,

    hatten wir auch erst die Idee mit dem Le-Mans-Start, aber sind zu dem Entschluss gekommen, das bei diesem Rennen nicht zumachen, weils vielleicht doch etwas chaotisch werden könnte. Gerade wenn jemand sein Auto nicht findet oder jemand ausversehen überfahren wird Vielleicht im nächsten MCR, wenn das hier gut läuft.

    PS: Ich hoffe die Lostrommelfee meint es auch gut mit dir drücke die Daumen

  4. #13
    Avatar von MM_OldSchool
    MM_OldSchool ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    03.03.2015
    Ort
    bei Stuttgart
    Beiträge
    232
    Ist bitte der Ru die Lostrommelfee? Oh man... stell sich das einer mal vor. Im Tütü "leck mich in die Fresse geschissen!"

  5. #14
    Avatar von El_piff
    El_piff ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    24.01.2014
    Beiträge
    785
    Da kriegste das Los aber um die Ohren gehauen


    Death is Certain Life is Not

  6. #15
    Avatar von PASCAL_W_1994
    PASCAL_W_1994 ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    03.11.2014
    Ort
    Westerwald
    Beiträge
    227
    Wann werden die Lose denn gezogen ?

    Gesendet von meinem One mit Tapatalk

  7. #16
    Avatar von fatziii
    fatziii ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    12.01.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    168
    Wenn genügend Lose in der Trommel sind Ihr werdet alle rechtzeitig Gruppe und Startplatzierung erfahren

  8. #17
    Avatar von PASCAL_W_1994
    PASCAL_W_1994 ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    03.11.2014
    Ort
    Westerwald
    Beiträge
    227
    Gut gut

    fürs nächste Rennen können wir ja ein Fast and the Furious Multi Class mit den Autos aus den Filmen machen

    Gesendet von meinem One mit Tapatalk

  9. #18
    Avatar von fusi87
    fusi87 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    27.07.2014
    Ort
    Augustusburg (nähe Chemnitz in Sachsen)
    Beiträge
    194
    Klingt gut echt interessant und würde gern teilnehmen, nur leider habe ich (nach Blick auf den Kalender) festgestellt das ich an diesem Tag leider Spätschicht habe und doch nicht mitfahren kann, Schade eigentlich. [emoji17]

    MfG Marcel_30187

  10. #19
    Registriert seit
    09.01.2015
    Ort
    Los Santos, San Andreas
    Beiträge
    415
    Schade
    Hoffentlich klappts beim nächsten Rennen ;-)

  11. #20
    Avatar von Rated-R84
    Rated-R84 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    01.06.2015
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    922
    Fuck, an dem Abend (also immer Donnerstags) habe ich Training... Muss also leider passen
    Wird das immer Donnerstags laufen? Wäre nämlich definitiv eher für nen anderen Tag

Seite 2 von 38 ErsteErste 1 2 3 4 12 ... LetzteLetzte

[PS4] Multi-Class-Race

Ähnliche Themen zu [PS4] Multi-Class-Race


  1. RACE-Battle auf der PS3: R A C E - B A T T L E Tach zusammen, wir veranstalten am Freitag, 27.03.2015 gegen 22 Uhr ein Race-Battle auf der PS3. REGELN: - im...



  2. Tuning-Treff & Race-Event Samstag 31.05.14:



  3. Tuning-Treff & Race-Event Fr. 30.05.14: Abgesagt wegen Handbruch


Stichworte