[PS4] Multi-Class-Race

Diskutiere [PS4] Multi-Class-Race im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Hm, eigentlich wollten wir es immer in Sonntags machen, wenn kein LSR ist, aber nächste Woche Sonntag haben unsere G-Towns schon was vor und Freitag/Samstag ...



Thema: [PS4] Multi-Class-Race

Seite 3 von 38 ErsteErste 1 2 3 4 5 13 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 375
  1. #21
    Registriert seit
    09.01.2015
    Ort
    Los Santos, San Andreas
    Beiträge
    415
    Hm, eigentlich wollten wir es immer in Sonntags machen, wenn kein LSR ist, aber nächste Woche Sonntag haben unsere G-Towns schon was vor und Freitag/Samstag ist ja auch etwas ungünstig, deshalb hatten wir uns für Donnerstag entschieden. Ob die Rennen jetzt immer Donnerstags stattfinden oder im Normalfall Sonntags, weiß ich gar nicht, da muss ich Fatzii nochmal fragen. Aber da Fusi Donnerstag ja auch nicht kann, könnte man es vielleicht auf Mittwoch verschieben (wenn das für euch besser passt), aber dann kann wahrscheinlich jemand anderes wieder nicht. Ich werd mal sehen, was Fatzii dazu sagt, der ist hier sozusagen der Chef ;-)

  2. Anzeige
    Hallo fatziii,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #22
    Avatar von fusi87
    fusi87 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    27.07.2014
    Ort
    Augustusburg (nähe Chemnitz in Sachsen)
    Beiträge
    194
    Habe in der Woche die komplette Woche Spätschicht, also fall ich da komplett raus.

    MfG Marcel_30187

  4. #23
    Avatar von fatziii
    fatziii ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    12.01.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    168
    donnerstag ist nicht der feste termin für die rennen, nur das jetzige findet nächste woche am do statt - weil das vielen ganz gut passte. schade dass ihr nicht dabei seid, das nächste mal dann ;-)

  5. #24
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Kommt alle in die SV Lobbys, dann fahr ich mit!

  6. #25
    Avatar von fatziii
    fatziii ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    12.01.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    168
    Oooh wie schön, dann hast du jetzt ein schickes Mützchen?

  7. #26
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Endlich hab ich es wieder, mein letztes hatte ich leider mal verloren gehabt. Damals war ich auch sehr sehr traurig. Doch nun kann ich in 14 oder doch schon on 13 Tagen wieder auf diesen normalen Lobbys mit meiner coolen Mütze rumrennen und Meldungen kassieren.

  8. #27
    Registriert seit
    09.01.2015
    Ort
    Los Santos, San Andreas
    Beiträge
    415
    Da wir für das Rennen bisher "nur" 15 Teilnehmer haben, haben wir uns dazu entschlossen, nur mit 2 Gruppen zu fahren (Jackal und Oracle xs)!

    Außerdem hat die Lostrommel folgende Einteilung gesprochen:

    Gruppe 1 (Jackal):
    Marco
    Jens
    Bk
    Barde
    Zita
    Italo
    Piff

    Gruppe 2 (Oracle xs):
    Fatzii
    Oldschool
    Sanjiwan
    Tazz
    Paramedic
    Scarface
    Pascal
    Mike

    Im Interesse eures Geldbeutels möchte ich auch nochmal sagen, dass es vollkommen aureicht Leistung und Panzerung ( und beim Jackal den Spoiler) zu tunen! Und falls ihr euren Wagen von der Straße klaut, nicht die Versicherung vergessen

    Anmeldungen sind natürlich weiterhin möglich und erwünscht!

  9. #28
    Avatar von DerBarde
    DerBarde ist offline Capo
    Registriert seit
    13.10.2014
    Beiträge
    428
    Was fur ne gruppe. Jens und bk die das rennen unter sichausmachen, zita und marco mit denen ich mich battle und italo und piff für die Stimmung - aber die kann ja jeder hören. Trotzdem sehr schick. Jetzt nur noch das auto "besorgen"

  10. #29
    Avatar von Chaos-Thanatos
    Chaos-Thanatos ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Universum -> Milchstraße -> "Unser" Sonnensystem -> Erde -> Europa -> Deutschland -> Meck-Pomm ->...
    Beiträge
    2.088
    Barde ich bin vllt auch noch in deiner Gruppe Sofern ich mitmache^^

  11. #30
    Avatar von DerBarde
    DerBarde ist offline Capo
    Registriert seit
    13.10.2014
    Beiträge
    428
    Adieu du schönes Treppchen

Seite 3 von 38 ErsteErste 1 2 3 4 5 13 ... LetzteLetzte

[PS4] Multi-Class-Race

Ähnliche Themen zu [PS4] Multi-Class-Race


  1. RACE-Battle auf der PS3: R A C E - B A T T L E Tach zusammen, wir veranstalten am Freitag, 27.03.2015 gegen 22 Uhr ein Race-Battle auf der PS3. REGELN: - im...



  2. Tuning-Treff & Race-Event Samstag 31.05.14:



  3. Tuning-Treff & Race-Event Fr. 30.05.14: Abgesagt wegen Handbruch


Stichworte