[PS4] Multi-Class-Race

Diskutiere [PS4] Multi-Class-Race im Lounge Forum im Bereich GTA Online; eSport-Cups.com...



Thema: [PS4] Multi-Class-Race

Seite 1 von 38 1 2 3 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 375
  1. #1
    Avatar von fatziii
    fatziii ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    12.01.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    168

    www.esport-cups.com

    eSport-Cups.com

  2. Anzeige
    Hallo fatziii,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Stormsurfer
    Stormsurfer ist offline Outlaw
    Registriert seit
    09.03.2015
    Beiträge
    288
    sieht auf jedenfall nice aus, wird das eine regelmässige veranstallung sein? bin eigentlich damit zufrieden nur jede zweite woche zu fahren weil das training doch recht zeitintensiv ist.
    solang ich nicht mit jens chaos bk und weichan in eine gruppe reinkomme wäre ich aber zumindest beim ersten rennen dabei^^

  4. #3
    Avatar von fatziii
    fatziii ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    12.01.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    168
    Sollte auf eine regelmäßige Veranstaltung hinauslaufen, so alle 2 oder 3 Wochen. Großartig üben muss man für die Strecken aber nicht, um Bestzeiten gehts hier nicht. Stehst auf der Teilnehmerliste und drück dir die Daumen, dass es die Lostrommel bezüglich Gruppeneinteilung gut mit dir meint

  5. #4
    Avatar von Stormsurfer
    Stormsurfer ist offline Outlaw
    Registriert seit
    09.03.2015
    Beiträge
    288
    ah die gruppen werden auch gelost? hab gedacht nur die startposi. glaube das steht oben nich so eindeutig drin oder ich habs überlesen :X

    edit: btw wäre es gut wenn ein mod den thread hier als wichtig einstuft damit er nich verschwindet

  6. #5
    Avatar von fatziii
    fatziii ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    12.01.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    168
    stand nicht drin, habs editiert ;)

  7. #6
    Avatar von MM_OldSchool
    MM_OldSchool ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    03.03.2015
    Ort
    bei Stuttgart
    Beiträge
    232
    "Wir sind wohl alle erwachsen genug um mal 60 Minuten den Finger vom Abzug zu lassen."

    Du weißt schon wo du hier bist und was wir spielen?!?!

    Darf ich den den Schlagring verwenden um dir mal den Lack zu zerkratzen?

  8. #7
    Avatar von PASCAL_W_1994
    PASCAL_W_1994 ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    03.11.2014
    Ort
    Westerwald
    Beiträge
    227
    Würde auch mitmachen

  9. #8
    Avatar von fatziii
    fatziii ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    12.01.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    168
    Habe dich auf die Teilnehmerliste gesetzt ;-)

  10. #9
    Avatar von ScarFaCe-Pole
    ScarFaCe-Pole ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    22.01.2015
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    27
    Ich mach auch gerne mit.

  11. #10
    Avatar von fatziii
    fatziii ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    12.01.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    168
    Stehst auch drauf

Seite 1 von 38 1 2 3 11 ... LetzteLetzte

[PS4] Multi-Class-Race

Ähnliche Themen zu [PS4] Multi-Class-Race


  1. RACE-Battle auf der PS3: R A C E - B A T T L E Tach zusammen, wir veranstalten am Freitag, 27.03.2015 gegen 22 Uhr ein Race-Battle auf der PS3. REGELN: - im...



  2. Tuning-Treff & Race-Event Samstag 31.05.14:



  3. Tuning-Treff & Race-Event Fr. 30.05.14: Abgesagt wegen Handbruch


Stichworte