Ps3 Suche Freunde

Diskutiere Ps3 Suche Freunde im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Hi Leute, zocke es seit 2 Tagen online und bin Level 22. Ich suche Mitspieler für Missionen usw. Will dort endlich viel Geld haben. Bin ...



Thema: Ps3 Suche Freunde

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Zelda5514 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    14.08.2015
    Beiträge
    2

    Ps3 Suche Freunde

    Hi Leute, zocke es seit 2 Tagen online und bin Level 22.
    Ich suche Mitspieler für Missionen usw.
    Will dort endlich viel Geld haben. Bin meistens Abends/Nachts on.

    Es ist sooo schwer geacheite Gamer zu finden die Missionen ernst nehmen, sitzten einfach in ihrem Wagen und warten das die Mission zuende ist, so etwas brauche ich nicht.

    PsN: Zelda5514

    LG

  2. Anzeige
    Hallo Zelda5514,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Kazadoom666
    Kazadoom666 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    21.06.2015
    Ort
    Nähe Hamburg
    Beiträge
    1.135
    schau doch einfach mal unter crewvorstellung und suche, dort suchen eigentlich immer crews nach membern.
    normal würde ich schon helfen, aber werde halt oft in der crew zu aktivitäten eingeplant
    ausserdem würde ich dir zu headset raten, ob headset für ps3 oder für pc (ts3) hängt davon ab auf welcher plattform ne crew kommuniziert.

  4. #3
    Avatar von synteticart_
    synteticart_ ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    26.04.2015
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    51
    hasse denn headset ?


Ps3 Suche Freunde

Ähnliche Themen zu Ps3 Suche Freunde


  1. [PS3] suche aktive gta5 Freunde: Ich suche dringend aktive Freunde für Raubüberfälle. Psn : Demionas82 Level 68/69 Ich würde mich freuen wenn einige mich anschreiben würden.



  2. [PS3] Ich suche GTA Online-Freunde mit denen ich immer zocken kann: Alleine ohne jemanden zu kennen ist es irgendwie öde. ;) Wenn ihr Bock habt mit mir zu zocken schreibt mir ne PN ;) Ich freu mich. MfG ...



  3. Suche ps3 Freunde zum online zocken: Hey Ich bin 19 Jahre alt und mein Name ist matze und suche ps3 Freunde zum online zocken Gta5,Cod MW3, Bo2 Ich habe kein TS Nur Ps3 headset...



  4. Suche ps3 Freunde zum online zocken: