Raubüberfallmitglied für Finale

Diskutiere Raubüberfallmitglied für Finale im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Ich suche Raubüberfälle bei denen ich das Finale mitspielen kann. Warum ich mir das erlauben kann und besser mache als nahezu jeder andere : Ich ...



Thema: Raubüberfallmitglied für Finale

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Schichtpappe ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    15.08.2015
    Beiträge
    5

    Raubüberfallmitglied für Finale

    Ich suche Raubüberfälle bei denen ich das Finale mitspielen kann. Warum ich mir das erlauben kann und besser mache als nahezu jeder andere : Ich habe alles schonmal gespielt und bin ein sehr guter GTA Spieler der sich auch super absprechen kann und den Unterschied machen kann solange die Teammates kompetent sind. Ich würde auf einer Basis von 15-20% Anteil helfen solange die Teammates auch etwas hinbekommen. PSN : Schichtpappe (PS4)

  2. Anzeige
    Hallo Schichtpappe,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

Raubüberfallmitglied für Finale

Ähnliche Themen zu Raubüberfallmitglied für Finale


  1. Der Pacific Standard Raub Finale (PS3): Ich spiele es zum gefühlten 20igen Mal und brauche dringend Tipps wie man vor der Polizei flüchtet und Leute die es können. Danke..:(



  2. Einladungen zu Heists: Vorbereitung oder Finale?: Ahoi hoi Man bekommt ja des Öfteren im Online Modus eMails, wo man gebeten wir bei Heists mit zu machen. Allerdings habe ich nicht immer Bock bei...



  3. Finale entscheidung: Kann Ich meine Entscheidung wieder zurücknehemen? Ohne Speicherung vor dem Start der Mission, also mein alter spielstand wurde überschrieben... Bzw...



  4. Pacific Standart Finale!!: Hey,ich probiere seit einiger Zeit mit 2 Anderen und immer 1 Unbekannten das Pacific Standart Finale. Den 1. Teil schaffen wir meist ohne Alarm...



  5. Snapmatic Foto-Contest: Das Finale: http://www.gta-5-forum.de/images/snapmatic.png Das Finale Aus der Gruppenphase sind 2 Favoriten hervorgegangen, über die ihr ab heute...


Stichworte