Clyde sucht Bonnie!

Diskutiere Clyde sucht Bonnie! im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Tja nur woher der Roosevelt. Wenn du weißt woher, sag Bescheid...



Thema: Clyde sucht Bonnie!

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 14 von 14
  1. #11
    Avatar von horschd_1
    horschd_1 ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    26.05.2015
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    528
    Tja nur woher der Roosevelt. Wenn du weißt woher, sag Bescheid

  2. Anzeige
    Hallo Clyde90,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Locce ist offline Capo
    Registriert seit
    30.12.2014
    Beiträge
    469
    Zitat Zitat von Clyde90 Beitrag anzeigen
    Ab welchem Level gibts denn die Thompson in Online?
    Die Tommy Gun aka Gusenberg Sweeper gab es nur beim Valentinstags-Event 2014 und ist seither nicht mehr erhältlich.

  4. #13
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Zitat Zitat von Clyde90 Beitrag anzeigen
    Verdammt ja das is es! Al Capone! Bzw. sein in LS lebender Bruder Al ...
    Spieler geben mir Geld um meinen Schutz zu genießen, dass klingt fair.
    Ab welchem Level gibts denn die Thompson in Online?
    Wenn du die nicht hast, gibt es die leider auch nicht mehr... das war ein befristetet Gimmick aus dem Valentinstags-DLC auch zusammen mit den ganzen 20er Jahre Klamotten...

    Können quasi nur noch Modder beim herrichten eines neuen Accounts mit freischalten...

    Beim Roosevelt, muss man offenbar immer mal die Augen, am besten Woche für Woche halten. Neulich gab es für 1 - 2 Tage z.B. eine Mission, wo man sich den Roosevelt und paar Supersportler in die Garage packen konnte. Die werden halt immer sehr fix von Rockstar entfernt...

  5. #14
    Avatar von Clyde90
    Clyde90 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    14.08.2015
    Ort
    Weinheim
    Beiträge
    10
    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen
    Wenn du die nicht hast, gibt es die leider auch nicht mehr... das war ein befristetet Gimmick aus dem Valentinstags-DLC auch zusammen mit den ganzen 20er Jahre Klamotten...

    Können quasi nur noch Modder beim herrichten eines neuen Accounts mit freischalten...

    Beim Roosevelt, muss man offenbar immer mal die Augen, am besten Woche für Woche halten. Neulich gab es für 1 - 2 Tage z.B. eine Mission, wo man sich den Roosevelt und paar Supersportler in die Garage packen konnte. Die werden halt immer sehr fix von Rockstar entfernt...


    Den Roosevelt habe ich mal mit Michael in meiner Garage gesichert.
    Offline habe ich die Tommy, kann sie kaufen. Naja bin auch erst Level 24, erstmal groß werden und Geld machen. Vielleicht verfolge ich meinen anderen Weg, den eines Rockers. Mein Love-Fist T-shirt habe ich schon und werde ich auch nicht wechseln

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Clyde sucht Bonnie!