[PS4] Heist gruppe für Mastermind challenge gesucht

Diskutiere [PS4] Heist gruppe für Mastermind challenge gesucht im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Hallo liebe freunde der Krimminellen Finanzmittelbeschaffung. Wie ihr im Betreff sicher schon mitbekommen habt bin ich dabei eine gruppe für die Mastermind challenge zusammenzustellen. Für ...



Thema: [PS4] Heist gruppe für Mastermind challenge gesucht

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Dertin95 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    14.08.2015
    Beiträge
    1

    [PS4] Heist gruppe für Mastermind challenge gesucht

    Hallo liebe freunde der Krimminellen Finanzmittelbeschaffung.

    Wie ihr im Betreff sicher schon mitbekommen habt bin ich dabei eine gruppe für die Mastermind challenge zusammenzustellen.
    Für die die nicht wissen was das ist:
    Schließt man alle 5 Raubüberfälle im schwierigkeitsgrad schwer, in der richtigen reihenfolge, ohne das ein crew mitglied stirbt ab, bekommt man einen bonus von netten 10.000.000 GTA$. Dieser bonus ist einmalig erreichbar was bedeutet man bekommt ihn nur für das erste mal.

    Nun zum geschäftlichen:
    Gesucht sind spieler mit einer geistigen reife von mindestens 18. frühreife personen die dieses alter jedoch noch nicht erreicht haben werden, fals ich auch der meinung bin das die geistige reife passt, natürlich auch zugelassen.
    Zudem solltet ihr etwas erfahrung mit den mechaniken und situationen in gta haben. natürlich kann ich euch die ein oder andere sache noch beibringen fals ihr nicht die krassesten ober pros seid aber wer mit 3 sternen schon übervordert ist oder ein auto keine 20 meter ohne delle bewegen kann sollte noch ein wenig üben. level setze ich jetzt mal keins voraus. waffen kann ich gegebenfalls stellen fals welche benötigt werden und geld gibts in den missionen ja ohnehin nicht wenig.
    headset ist KEINE pflicht, jedoch wünschenswert. in die party muss man dan aber trotzdem und zuhören.
    hirarchie mäsig halte ich das recht einfach. vorschläge dürfen gegeben werden doch was der host dan entscheidet wird gemacht. so gibts dan vieleicht ein, zwei mal nicht den wunschjob, dafür aber keine stundenlangen diskusionen.

    aso nochmal zusammengefasst für die leesefaulen:
    • Geistige reife von 18
    • Erfahrung mit den mechaniken und situationen denen man in GTA Online ausgesetzt ist
    • Keine levevoraussetzung
    • Headset wünschenswert jedoch KEINE pflicht
    • party zwang zur anweisungsvermittlung
    • der host hatt das letzte wort

    Ich hoffe das ein paar von euch sich anngesprochen fühlen und mit mir diese herausforderung angehen wollen.

    PSN-ID: Dertin95
    Skype: Dertin1995

    (Ich hoffe das ihr es versteht das ich leute, welche diese herausforderung noch nicht geschaft haben vorziehe. auch wenn ihr nur helfen wollt, helft ihr niemandem wenn ihr ihnen den platz wegklaut. danke fürs verständniss.)

  2. Anzeige
    Hallo Dertin95,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

[PS4] Heist gruppe für Mastermind challenge gesucht

Ähnliche Themen zu [PS4] Heist gruppe für Mastermind challenge gesucht


  1. [PS4] Heist Team gesucht für Challenge: Hey Suche Leute auf der Ps4 die die Kriminelles Genie Herausforderung mit mir spielen. Bei der Herausforderung geht es darum, alle Banküberfalle...



  2. [PS4] Suche Mitspieler für Heists (Criminal Mastermind Challenge): Wie der Titel schon sagt suche ich 3 Spieler für die GTA Online Heists mit denen ich die Mastermind Challenge absolvieren kann. mindestens Rang...



  3. [PS4] Suche 1 guten mitspieler für die 10$ mio Mastermind Challenge: Ich suche 1 einen guten mitspieler der mit uns die Raubüberfälle spielt da wir schon 3 leute sind. Wir wollen versuchen jeden Raubüberfall in Schwer...



  4. PS4 Erfahrene Heist Spieler für 10Mio Challenge gesucht: Ich suche immer noch Spieler über 18 die schon alle Heists ein paar mal gespielt haben. Ebenfalls sollte man sich zutrauen alle Heists in Folge auf...



  5. [PS4] 1 Spieler gesucht -10 Mio- Criminal Mastermind Challenge: Moin. Wir, 3 Freunde Mitte 20, haben heute die heists das erste mal durchgespielt. Alle lvl 100+. Jetzt wollen wir unser schwächstes Glied durch...