[PC] Criminal Mastermind Gruppe ;)

Diskutiere [PC] Criminal Mastermind Gruppe ;) im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Hallo! Ich bin auf der Suche nach drei Mitstreitern für die Criminal Mastermind Challenge. Bieten kann ich: -TeamSpeak-Server -Erfahrung -Zuverlässigkeit -Alter: 18 Wichtig sind: -Zuverlässigkeit ...



Thema: [PC] Criminal Mastermind Gruppe ;)

Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Partagas ist offline Rowdy
    Registriert seit
    15.08.2015
    Beiträge
    10

    [PC] Criminal Mastermind Gruppe ;)

    Hallo!

    Ich bin auf der Suche nach drei Mitstreitern für die Criminal Mastermind Challenge.

    Bieten kann ich:
    -TeamSpeak-Server
    -Erfahrung
    -Zuverlässigkeit
    -Alter: 18

    Wichtig sind:
    -Zuverlässigkeit & Pünktlichkeit: keiner möchte gerne versetzt werden oder ewig lange warten
    -Erfahrung: mache ich nicht am Level fest, sollte aber vorhanden sein
    -Können: hört sich doof an, spielt aber auch eine Rolle

    Mein Nickname ist Partagas09, Level 109. Die Heists habe ich mehrfach auf "Schwer" durchgespielt.

    Bei Interesse hier oder im Social Club schreiben

    MfG, Parta

  2. Anzeige
    Hallo Partagas,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Partagas ist offline Rowdy
    Registriert seit
    15.08.2015
    Beiträge
    10
    Wir (2) Suchen immer noch 2 Leute.. für diese Herausforderungen..


    Absolviert die letzte Etappe eines Heists auf einem beliebigen Schwierigkeitsgrad zum ersten Mal
    All in Order – 1.000.000 $

    Absolviert alle Tutorials und Heist-Missionen in der korrekten Reihenfolge
    Loyality – 1.000.000 $

    Absolviert alle Heist-Missionen mit ein und demselben Team
    Criminal Mastermind – 10.000.000 $

    Absolviert alle Tutorials und Heist-Missionen in der korrekten Reihenfolge mit ein und demselben Team, wobei Niemand sterben darf


    Bei Interesse einfach bei mir melden.. dann können wir mal quatschen.. und ein bissel MONEY machen.!!

    Mfg Parta

  4. #3
    Partagas ist offline Rowdy
    Registriert seit
    15.08.2015
    Beiträge
    10
    hiho,

    Wir Suchen noch eine Person, für die Herausforderungen..

    Mfg Parta

  5. #4
    MrSlimbrowser ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    29.08.2015
    Beiträge
    3
    Sucht ihr immer noch? Würde sehr gerne mitmachen, glaube aber nicht dass ich alles ohne zu sterben schaffe, vor allem den letzten Heist habe ich bisher erst einmal spielen können. Hinter den restlichen Erfolgen bin ich aber definitiv auch her.

  6. #5
    Partagas ist offline Rowdy
    Registriert seit
    15.08.2015
    Beiträge
    10
    Ja add mich mal einfach.. Dann können wir mal schauen..

    Mfg Parta

  7. #6
    rapuFFeL ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    28.09.2015
    Beiträge
    6
    Wir beiden (Level 110/120 - Alter 30+) suchen ebenfalls 2 Mitstreiter für die 10 Millionen. Haben kein Problem damit bei der letzten Heist zu sterben und wieder neu anzufagen, die Heists spielten wir schon X mal durch. Bei Interesse lasst doch eine pm hier.

    mfg
    rapuFFeL

  8. #7
    Partagas ist offline Rowdy
    Registriert seit
    15.08.2015
    Beiträge
    10
    Wäre dabei klar.. bin nur wieder alleine.. hättet ihr TS?

    Mfg Parta

  9. #8
    rapuFFeL ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    28.09.2015
    Beiträge
    6
    Du hast Post


[PC] Criminal Mastermind Gruppe ;)

Ähnliche Themen zu [PC] Criminal Mastermind Gruppe ;)


  1. Frage zu Criminal Mastermind: Servus, ich frage jetzt einfach mal in die Runde, da ich jetzt nach oberflächigem Suchen (: .... nichts Passendes gefunden habe. Wir haben...



  2. [PC] Criminal Mastermind - Heists: Servus Leute, ich würde mich auch gerne 12 facher Millionär nennen und daher den Mastermind in Gta am PC machen ;) Bin zur Zeit Rang 83, wobei...



  3. [PC] Criminal Mastermind Gruppe: Hallo! Ich bin auf der Suche nach drei Mitstreitern für die Criminal Mastermind Challenge. Bieten kann ich: -TeamSpeak-Server -Erfahrung ...



  4. [PC] Criminal Mastermind: Hey Leute Ich suche noch 3 Leute für "Criminal Mastermind" Also alle Heist nacheinander auf schwer ohne zu sterben :) Würde das Ganze an...



  5. [PS3] Criminal Mastermind Challenge: EDIT: Bitte nicht mehr adden, Challenge am 26.04 gestartet und letzten Sonntag 03.05 abgeschlossen.


Stichworte