Suche jemanden für ein Rally Rennen!

Diskutiere Suche jemanden für ein Rally Rennen! im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Hallo! Brauche dringend jemanden für ein Rally rennen.Würde mir gerne 2 Lackierungen frei speilen aber dafür muß ich die rally gewinnen.DAs Problem ich verliere immer. ...



Thema: Suche jemanden für ein Rally Rennen!

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Registriert seit
    11.08.2015
    Beiträge
    21

    Suche jemanden für ein Rally Rennen!

    Hallo!

    Brauche dringend jemanden für ein Rally rennen.Würde mir gerne 2 Lackierungen frei speilen aber dafür muß ich die rally gewinnen.DAs Problem ich verliere immer.

    Jetzt suche ich jemanden der kurz Zeit hat mit mir eine Rally zu machen über 1 stunde der mich gewinnen lässt damit ich 2 sachen frei schalten kann.
    Jemand zeit.

  2. Anzeige
    Hallo The Undertaker,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von synteticart_
    synteticart_ ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    26.04.2015
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    51
    einfach gewinnen lassen geht nicht da bräuchtest du 4 leute für aber kannst mich adden bin heute abend online , wenn ich kurz zeit habe können wir das rocken sofern du headset hast ... hab ich gestern noch für mich und ne freundin gemacht ;D wenn du mic addest gib mir nur bitte nochmal das thema an ::

  4. #3
    Avatar von Rated-R84
    Rated-R84 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    01.06.2015
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    922
    2 kurze Fragen:

    Wieso brauch man 4 um das zu meistern? Habe letztens auch ein Boot rennen gemacht um die ersten beiden Lackierungen frei zu spielen. Da hats locker gelangt zu 2.

    Wieso muss die Rallye über ne Std gehen? Sind normale Rallye rennen nicht auch kurz?

  5. #4
    Avatar von Dr.Snuggles
    Dr.Snuggles ist offline Outlaw
    Registriert seit
    24.06.2014
    Beiträge
    199
    @rated die Rallysiege werden nur gewertet, wenn man gegen ein anderes Auto gewinnt. Und da pro Wagen immer zwei Leute mitfahren müssen, kommst du auf min. 4 Teilnehmer.

    Wofür er aber ne Stunde einplant weiß er wohl selber nicht so genau.

  6. #5
    Avatar von Rated-R84
    Rated-R84 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    01.06.2015
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    922
    Achso, stimmt, das sind ja die Rennen, wo der Beifahrer sagen muss wos lang geht! Sorry, habe gerade an die Offroad Rennen gedacht!

    Da bekommt dann aber nur der Fahrer den Sieg??

    Würde mich aber mal für heute abend anschließen. Ich will die Lackierungen auch haben!!!
    Denke, ich werde ab ca 21 uhr on sein!

    EDIT: Werde mich wohl wieder blamieren: Auf welchem System eigentlich?? Sag jetzt bitte PS4!


Suche jemanden für ein Rally Rennen!

Ähnliche Themen zu Suche jemanden für ein Rally Rennen!


  1. Suche jemanden für 1 Sponatnes Rennen / Helfe euch auch gerne bei euren Tageszielen: Hey, ich suche einen für ein Spontanes Rennen für mein Tagesziel. Geht super fix und im Gegenzug helf ich euch auch gerne öfter bei euren...



  2. (PS3) Suche ein paar leute für rennen: habt ihr bock auf rennen? dann bitte adden: linda23121993 Gesendet von meinem GT-I9505



  3. Suche für heute Abend ein paar mal "Stress auf dem Dach" jemanden für...: ... Rang aufleveln. Und ich muß wirklich nicht viel leveln. Bin fast Level 32 und will auf 37 denn da bekomme ich die böse Schrotflinte und noch ein...



  4. Suche jemanden der mit mir heute Abend Rennen leveln möchte - PS3 -: Du kannst mich unter " Sid_Hammer" kontaktieren.



  5. Suche Jemanden der JETZT Rennen fährt: Suche Jemanden der JETZT Rennen fährt und abwechselnt gewinnt bitte melden **