[Xbox One]

Diskutiere [Xbox One] im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Hey, Suche nette Freshe Leute die bock haben Ab und zu etwas zu Zocken. Ich 16, Alter ist mir Egal Mehr Infos und Gamertag gibs ...



Thema: [Xbox One]

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Igrizlee ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    17.08.2015
    Beiträge
    3

    [Xbox One]

    Hey,
    Suche nette Freshe Leute die bock haben Ab und zu etwas zu Zocken.

    Ich 16, Alter ist mir Egal

    Mehr Infos und Gamertag gibs per Private Nachricht

  2. Anzeige
    Hallo Igrizlee,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Schreibfehler
    Schreibfehler ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    27.04.2015
    Beiträge
    41
    Könnte mich anbieten hättest du sogar Interesse in meine Crew einzusteigen denn zurzeit mangelt es mir an Mitgliedern seit die andren kein Book mehr auf GTA haben?

  4. #3
    Igrizlee ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    17.08.2015
    Beiträge
    3
    Klar, Sobald auch in der Crew gezockt wird, dann sehr gerne. Ich schick dir per Private Nachricht meinen Gamertag.

  5. #4
    Snaff ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    18.08.2015
    Beiträge
    1
    Bin auch 16. Missionen,heists - geht alles klar

    Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk


[Xbox One]

Ähnliche Themen zu [Xbox One]


  1. [Xbox One] Heist Stamm Xbox One sucht 4. Spieler für jetzt sofort: Moins, wir suchen auf der Xbox One für heute 21 Uhr, also jetzt sofort, nenn 4. Spieler für Heist Missionen. Leider ist uns jemand abgesprungen. Wir...


Stichworte