Suche nette Leute zum zocken :)

Diskutiere Suche nette Leute zum zocken :) im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Hallöchen Leute , Wie ihr oben lesen könnt suche ich noch Leute zum zocken ob es GTA 5 Online ist , Arma 3 , Altis ...



Thema: Suche nette Leute zum zocken :)

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    CentinixInnoFly ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    23.08.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3

    Lächeln Suche nette Leute zum zocken :)

    Hallöchen Leute , Wie ihr oben lesen könnt suche ich noch Leute zum zocken ob es GTA 5 Online ist , Arma 3 , Altis Life , DayZ SA oder sonst etwas bin für vieles offen :)

    Und damit ihr wisst wer ich bin hier ein paar infos ich heiße Tino bin 19 jahre jung und wohne in unserer Hauptstadt Berlin :)
    ich kann behaupten das ich eine nette , sympatische Person bin die eine menge Spaß versteht und auch etwas bekloppt ist :D.


    Ich suche Leute im alter 18+ die nett sind , eine menge Spaß verstehen und von mir aus auch ein bisschen bekloppt sind würde nämlich gut passen :D. Desweiteren solltet ihr wie ich zum reinen Spaß zocken mehr muss ich glaube nicht zu diesen Thema schreiben :).


    Nagut Leute bevor das hier keine ende nimmt Schreibe ich hier natürlich noch meine steam id rein damit ihr mich adden könnt :)

    Steam id : CentinixInnoFly einfach adden und anschreiben dann sage ich mal tschö mit ö man trifft sich eventuell in-game :)

  2. Anzeige
    Hallo CentinixInnoFly,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Schöne Vorstellung, aber welche Konsole? PC?
    Sollte man immer in den Titel reinschreiben.
    GvD

  4. #3
    Avatar von Cailean
    Cailean ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    13.01.2014
    Beiträge
    1.682
    Da er seine Steam ID angegeben hat, gehe ich vom PC aus.

  5. #4
    CentinixInnoFly ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    23.08.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3
    Ja das stimmt hätte ich hinschreiben sollen aber ich glaube das ich das jetzt nicht mehr brauch ;D


Suche nette Leute zum zocken :)

Ähnliche Themen zu Suche nette Leute zum zocken :)


  1. Suche nette Leute zum gemeinsamen zocken: Hallo, ich suche nette Mitspieler die nicht einfach sinnlos einen umballern sondern mit denen mann viel spaß beim zocken kann, wie zum beispiel auch...


Stichworte