[PS3] Suche 3 Mitspieler um alle Heists zu zocken!

Diskutiere [PS3] Suche 3 Mitspieler um alle Heists zu zocken! im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Servus Leute, ich suche wie schon im Titel erwähnt 3 Mitspieler für die Heist Missionen. Die Spieler sollten mindestens Rang 40 haben und Erfahrung damit ...



Thema: [PS3] Suche 3 Mitspieler um alle Heists zu zocken!

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Beef ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    12.08.2015
    Ort
    Niedersachen
    Beiträge
    2

    Ausrufezeichen [PS3] Suche 3 Mitspieler um alle Heists zu zocken!

    Servus Leute, ich suche wie schon im Titel erwähnt 3 Mitspieler für die Heist Missionen. Die Spieler sollten mindestens Rang 40 haben und Erfahrung damit wir nicht 50 Versuche für jede Vorbereitung brauchen Geld stimmt natürlich auch. Freue mich auf euch. Mein PSN Name IAMAGAMEONE

  2. Anzeige
    Hallo Beef,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

[PS3] Suche 3 Mitspieler um alle Heists zu zocken!

Ähnliche Themen zu [PS3] Suche 3 Mitspieler um alle Heists zu zocken!


  1. [PS3] Suche Mitspieler für alle Heists in Folge: Hi Leute, ich bin auf der Suche nach netten Leuten, welche sich auch als Ziel gesetzt haben alle Bonus bei den GTA Online Raubüberfällen (auf PC)...



  2. [PS3] Suche dringend Mitspieler für Heists: Hallo ich suche Mitspieler für Heists bei PS3 ich bin ein ziemlicher Suchti und spiele derzeit sehr viel, vor allem nachts. Normalerweise...



  3. [PS3] Suche 3 mitspieler für Heists: Hi Leute. Ich suche 3 mitspieler (mit headset) für die Heists ab "Human Labs EMP abliefern" Konsole: PS 3 Biete allen drei Mitspielern jeweils 25%...



  4. [PS3] suche 3 Mitspieler für alle heists vom Gefängnisausbruch: Zum Abschluss würde ich auf schwer allen 25% geben.



  5. 1 Mitspieler für alle heists am Stück gesucht.: Hi, heute um 19 uhr wollen wir alle heists am stück machen um jeweils 2 millionen bonus zu bekommen. Zurzeit sind wir 3 leute und suchen noch...