[XBOX ONE] Suche Mitspieler

Diskutiere [XBOX ONE] Suche Mitspieler im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Hey Leute! Ich suche Mitspieler für GTA Online auf XBOX ONE. Bitte mit funktionierendem Headset. Suche jemanden: - der gut Stunts mit dem Motorrad machen ...



Thema: [XBOX ONE] Suche Mitspieler

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Avatar von OneGaming36
    OneGaming36 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    26.08.2015
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    4

    Frage [XBOX ONE] Suche Mitspieler

    Hey Leute!

    Ich suche Mitspieler für GTA Online auf XBOX ONE. Bitte mit funktionierendem Headset.
    Suche jemanden:
    - der gut Stunts mit dem Motorrad machen kann und mir im Freien Modus Tipps und Tricks zeigt
    - der ein paar Rennen oder am Besten Spielelisten kennt in denen man Bike Floating braucht und somit üben kann
    - natürlich auch Leute für Missionen, Heists, ...

    XBOX LIVE Username: OneGaming36

  2. Anzeige
    Hallo OneGaming36,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

[XBOX ONE] Suche Mitspieler

Ähnliche Themen zu [XBOX ONE] Suche Mitspieler


  1. [Xbox 360] Suche Mitspieler: wenn wer lust hat mitzuspielen dann addet: just toni16 :)



  2. [Xbox One ] Suche Mitspieler/Crew: Hallo, ich bin neu bei GTA online und auch auf der Xbox und suche ein paar Mitspieler die mit mir durch Los Santos streifen :) Auch eine Crew...



  3. [Xbox 360] suche Mitspieler und Xbox Live Freunde und eine Crew: Hallo bin 29 Jahre alt und täglich online.In Gta Online bin ich Level 137 und crewlos.Ich suche neue Leute zum abhängen und zum Spass haben. Wer...



  4. [XBox One] Suche Mitspieler: Hallo, wie der Titel schon sagt, suche ich Mitspieler auf der Xbox One. Gerne auch Spieler, die gerade erst angefangen haben GTA Online zu spielen...


Stichworte