[PS4] Suche Mitspieler für ein paar Missionen etc. :)

Diskutiere [PS4] Suche Mitspieler für ein paar Missionen etc. :) im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Hallo ich bin relativ in Gta 5 Online, habe aber schon viel Gta-erfahrung..ich suche Leute die mit mir Lust haben Missionen zu spielen Damit es ...



Thema: [PS4] Suche Mitspieler für ein paar Missionen etc. :)

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    XTheRave ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    25.08.2015
    Beiträge
    5

    [PS4] Suche Mitspieler für ein paar Missionen etc. :)

    Hallo ich bin relativ in Gta 5 Online, habe aber schon viel Gta-erfahrung..ich suche Leute die mit mir Lust haben Missionen zu spielen Damit es bei mir vielleicht auch ein wenig schneller mit den Leveln geht^^

    Spaß soll natürlich im Vordergrund stehen

    Wir sehen uns in Los Santos

  2. Anzeige
    Hallo XTheRave,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von ScarFaCe-Pole
    ScarFaCe-Pole ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    22.01.2015
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    27
    Add mich in GTA bin heute wahrscheinlich ganze Nacht da PSN : ScarFaCe-Pole

  4. #3
    tirokima ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    24.04.2015
    Beiträge
    1
    Servus, kannst mich gerne adden. PSN: tirokima1328

    Ich bin meisten Abends und in der Nacht online.

    Greetz


[PS4] Suche Mitspieler für ein paar Missionen etc. :)

Ähnliche Themen zu [PS4] Suche Mitspieler für ein paar Missionen etc. :)


  1. [PS4] Suche ein paar Leute zum gemeinsam zocken: Hi Leute, wie schon im Titel geschrieben suche ich ein paar Leute zum zocken. Aus meiner Freundesliste spielen nur 2-5 und das nur selten dazu kommt...



  2. [PS4] Suche ein paar Gleichgesinnte für Heist Missions (level up): Hey, ich habe gerade erst angefangen (Rank 19) und suche Gleichgesinnte mit denen ich die Heists durchziehen kann (Geld verdienen/Level up). Am...



  3. (PS3) Suche ein paar leute für rennen: habt ihr bock auf rennen? dann bitte adden: linda23121993 Gesendet von meinem GT-I9505



  4. Suche ein paar Spieler für verrückte WM - Idee ; ): Moin..Pünktlich zur WM ist mir ne kleine Idee gekommen. Kp wie das hier so ankommt aber ich fände es genial.. Und zwar plane ich einen autocorso...