[Xbox 360] Criminal Mastermind Challenge

Diskutiere [Xbox 360] Criminal Mastermind Challenge im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Hallo Leute, suche auf diesem Wege noch 3 Leute, die GTA noch auf der Xbox 360 spielen und Lust haben, die Challenge "Kriminelles Genie" abzuschließen. ...



Thema: [Xbox 360] Criminal Mastermind Challenge

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Avatar von r3d
    r3d
    r3d ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    30.08.2015
    Beiträge
    3

    [Xbox 360] Criminal Mastermind Challenge

    Hallo Leute,

    suche auf diesem Wege noch 3 Leute, die GTA noch auf der Xbox 360 spielen und Lust haben, die Challenge "Kriminelles Genie" abzuschließen.
    Sprich alle Heists in Reihenfolge mit dem gleichen Team, im schweren Modus und ohne dass jemand stirbt.
    Ich selber bin auf der 360 Level 102 und habe die Challenge bereits auf der X1 abgeschlossen.

    Mic ist unumgänglich, ansonsten verlange ich eigentlich nur, dass man sich vorher mit Snacks, Panzerwesten und einem schwer gepanzerten Outfit ausstattet.
    Einen voll getunten Kuruma habe ich.
    Ich habe zwar eigentlich jeden Tag der Woche abends Zeit, was auf die Beine zu stellen, am liebsten wäre mir aber das Wochenende. Da hab ich den ganzen Tag Zeit und kann bis open end spielen, sodass wir auch vorwärts kommen und uns ein bisschen einspielen. Immer mal so auseinandergehackt 2-3 Setup-Missionen zu spielen bringt uns ja auch nicht weiter...

    Also in dem Sinne:
    Meldet euch, wenn ihr Lust habt!

    MfG
    r3d

    GT: R3DH4MM3R

  2. Anzeige
    Hallo r3d,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

[Xbox 360] Criminal Mastermind Challenge

Ähnliche Themen zu [Xbox 360] Criminal Mastermind Challenge


  1. [PS4] Suche Mitspieler für Heists (Criminal Mastermind Challenge): Wie der Titel schon sagt suche ich 3 Spieler für die GTA Online Heists mit denen ich die Mastermind Challenge absolvieren kann. mindestens Rang...



  2. [PC] Suche Mitspieler für Criminal Mastermind Challenge: NUR FÜR PC-SPIELER !!! Hallo an alle, ich suche noch 3 "GUTE" Leute, die mit mir die Criminal Mastermind Challenge machen wollen (Bei Erfolg...



  3. [PC] Criminal Mastermind Challenge ($10,000,000): Hallo, ich suche 3 zuverlässige Spieler (PC) die mit mir die 10.000.000 Challange in Angriff nehmen wollen. Wenn ihr Fragen habt, fragt ruhig. Da...



  4. [PS3] Criminal Mastermind Challenge: EDIT: Bitte nicht mehr adden, Challenge am 26.04 gestartet und letzten Sonntag 03.05 abgeschlossen.



  5. [PS4] 1 Spieler gesucht -10 Mio- Criminal Mastermind Challenge: Moin. Wir, 3 Freunde Mitte 20, haben heute die heists das erste mal durchgespielt. Alle lvl 100+. Jetzt wollen wir unser schwächstes Glied durch...