Suche Leute mit headset für Missionen, Rennen, DM

Diskutiere Suche Leute mit headset für Missionen, Rennen, DM im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Wir sind meist 1-4 Leute und suchen noch welche die mit uns spielen wollen, dass man nicht alle 5 min neu suchen muss. Bitte keine ...



Thema: Suche Leute mit headset für Missionen, Rennen, DM

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Fakkerlaka Gast

    Suche Leute mit headset für Missionen, Rennen, DM

    Wir sind meist 1-4 Leute und suchen noch welche die mit uns spielen wollen, dass man nicht alle 5 min neu suchen muss.
    Bitte keine Kinder. 18+ erwünscht. Wir sind zwischen Level 50 und 170.

    Added mich PSN: FAKKERLAKER

  2. Anzeige
    Hallo Fakkerlaka,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

Suche Leute mit headset für Missionen, Rennen, DM

Ähnliche Themen zu Suche Leute mit headset für Missionen, Rennen, DM


  1. headset probleme.: Hi, habe gestern mein headset bekommen.. Wie funktioniert das ganze den? Wo finde ich leute zum reden, und warum höre ich nicht wie andere reden?...