[Suche] Fähige Mitspieler für Heists

Diskutiere [Suche] Fähige Mitspieler für Heists im Lounge Forum im Bereich GTA Online; [PC] Hallo, Ich bin es Leid in Public Lobbys erst 20 Minuten zu warten und dann 10 Versuche selbst für Vorbereitungsmissionen zu brauchen. Deshalb suche ...



Thema: [Suche] Fähige Mitspieler für Heists

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12
  1. #1
    Sodeepinside ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    31.08.2015
    Beiträge
    2

    Reden [Suche] Fähige Mitspieler für Heists

    [PC]

    Hallo,

    Ich bin es Leid in Public Lobbys erst 20 Minuten zu warten und dann 10 Versuche selbst für Vorbereitungsmissionen zu brauchen.

    Deshalb suche ich eine Crew oder halt Leute mit denen ich Heists durchziehen kann.

    Bin lvl 36 und habe:

    TS Server
    Headset
    Motivation
    Gute GTA Skills


    Suche Spieler mit:

    Passablen GTA Skills die Motiviert sind ein Paar Heißts oder sogar die Mastermind Challenge zu absolvieren.

    Alter und LVL egal

    Add: Sodeepinside
    Im Rockstar Social Club

    [PC]

  2. Anzeige
    Hallo Sodeepinside,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von valle324
    valle324 ist offline Outlaw
    Registriert seit
    22.12.2013
    Beiträge
    279
    Fähig is ja auch immer ein bisschen relativ ;-)

  4. #3
    Sodeepinside ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    31.08.2015
    Beiträge
    2
    Zitat Zitat von valle324 Beitrag anzeigen
    Fähig is ja auch immer ein bisschen relativ ;-)
    ich denke jeder weiß was gemeint is :P

    Muss auch jeder selbst beurteilen

  5. #4
    RealRobsche ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    27.06.2015
    Beiträge
    7
    Moinsen,

    wir sind ein paar Leutchen die sich auf Heist Missionen "spezialisiert" haben. Sobald 4 Leutchen bei uns sind werden sie eigentlich nur gespielt.
    Unsere Mastermind Gruppe besteht aus Spielern die alle über 130 sind, wir pausieren allerdings grad da wir es in der letzten Vorbereitung vom Pacific vermasselt haben.


    Meld dich dochmal bei mir unter RealRobsche findest du mich im Social

  6. #5
    Avatar von ChrisiCrow
    ChrisiCrow ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    19.08.2015
    Ort
    Wien
    Beiträge
    78
    Hallo Leute,

    suche auch schon etwas verzweifelt nach Mitspieler für alle 5 Heist´s (Fleeca Job, Prison Break, Humane Labs Raid, Series A Funding und Pacific Standard Job)


    bin lvl 72
    Plattform: PS4

    FA an: ChrisiCrow

  7. #6
    Francesco59 ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    16.04.2015
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    61
    Zitat Zitat von ChrisiCrow Beitrag anzeigen
    bin lvl 72
    Plattform: PS4

    FA an: ChrisiCrow
    Kollegen hier suchen aber für PC - wollt nur drauf hingewiesen haben

  8. #7
    Avatar von ChrisiCrow
    ChrisiCrow ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    19.08.2015
    Ort
    Wien
    Beiträge
    78
    Thema ist: suche fähige Mitspieler für Heists

    und genau das suche ich ... es steht im Beitrag welche Plattform man sucht ... Augen auf und lesen

    ist doch unnötig 100te Thread's zu schreiben wenn alle das gleiche möchten

  9. #8
    Francesco59 ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    16.04.2015
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    61
    Du hast natürlich Recht - sorry

  10. #9
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Zitat Zitat von ChrisiCrow Beitrag anzeigen

    ist doch unnötig 100te Thread's zu schreiben wenn alle das gleiche möchten
    Stimmt!

    Ich habe ehrlich gesagt auch nie verstanden, warum es hier sogar gleich zwei Foren-Bereiche gibt, für 2 - 3 immer wiederkehrende Hauptsuchen... Crew-Bereich für Crews und Crew-Mitglieder und dann auch noch eine Lounge, wo man kleine Teams zusammen suchen kann für eigene Belange... (Missionen, HEISTs, Rennen und Golfen...)

    Ich wäre auch dafür, dass man endlich mal EINEN Thread aufmacht wo alle Spieler, egal ob PC, PS4, X-BOX oder Super Nintendo reinschreiben, was sie suchen... dann ist es deutlich übersichtlicher und immer aktuell

  11. #10
    Francesco59 ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    16.04.2015
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    61
    irgendwie mag ich deinen Sarkasmus

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

[Suche] Fähige Mitspieler für Heists

Ähnliche Themen zu [Suche] Fähige Mitspieler für Heists


  1. [PC] Suche Mitspieler für Heists: Hallo Leute, ich bin es jetzt echt leid. Einen Heist 30 mal zu machen, nur weil immer einer dabei ist, der was nicht kann, sich anstellt oder gar...



  2. [SUCHE] Zweier Team sucht 2 fähige Spieler für Heists und Crew: Hey, mein Kumpel und ich suchen nach ein paar Leuten die mit uns GTA spielen, vorallem Heists aber auch ganz normal Online. Alter und Level sind...



  3. [Xbox One] Suche "fähige" Mitspieler für Heist-Mission "Humane Labs - EMP abliefern": Hi Folks, ich brauch "fähige" Leute für die Heist Mission "Humane Labs - EMP abliefern". Es ist aktuell sehr schwierig überhaupt 3 Leute zusammen...



  4. [PS3] suche FÄHIGE Mitspieler für Heists: Hallo Leute ich suche ein paar Leute für die Heists Ich hänge seit dem ersten Tag der Heists am Gefängnisraub fest da es scheinbar nur Vollhirnis...



  5. [PS4] Suche Mitspieler für Heists oder für anderen Quatsch :): Hallo Zusammen, ich suche noch Leute mit denen ich die Heists (oder auch anderes, aber imoment primär die Heists ^^) spielen kann. Im Moment bin...


Stichworte