[PS3] Suche Heist Mitspieler!

Diskutiere [PS3] Suche Heist Mitspieler! im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Hi! Bin bei Serie A und will das ganze endlich mal beenden. Hab keine Lust darauf das Leute ununterbrochen sterben, daher hätte ich gerne fähige ...



Thema: [PS3] Suche Heist Mitspieler!

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Avatar von Pikachu24_
    Pikachu24_ ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    25.08.2015
    Ort
    Minden
    Beiträge
    40

    Lächeln [PS3] Suche Heist Mitspieler!

    Hi!
    Bin bei Serie A und will das ganze endlich mal beenden.
    Hab keine Lust darauf das Leute ununterbrochen sterben, daher hätte ich gerne fähige Mitspieler.
    1mal sterben ist ok aber wenn der Raubüberfall dann scheitert ist es echt ätzend.
    Bin Pikachu24_ auf PSN und zurzeit Level 184. Bin ein Mädchen mit Headset und wenn ihr eins hättet wärs auch super.

    LG

  2. Anzeige
    Hallo Pikachu24_,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Kazadoom666
    Kazadoom666 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    21.06.2015
    Ort
    Nähe Hamburg
    Beiträge
    1.135
    bist du ts3 tauglich? dann könnte ich helfen

  4. #3
    Avatar von Kazadoom666
    Kazadoom666 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    21.06.2015
    Ort
    Nähe Hamburg
    Beiträge
    1.135
    hast du nun schon heist spieler gefunden? hab dich letztens übrigens mal in derselben lobby gehabt


[PS3] Suche Heist Mitspieler!

Ähnliche Themen zu [PS3] Suche Heist Mitspieler!


  1. [PS3] Suche Crew/Mitspieler, vorallem für Heist Missionen: Hallo Leute, nachdem ich seit 2 Tagen vergeblich versucht habe die 2. Heist Mission zu spielen (mit zufälligen Mitspielern) und meine alte Crew wohl...



  2. [PS3] Suche Heist-Mitspieler: Ich suche, wie bereits im Titel erwähnt, am besten 3 Mitspieler für ein paar Heists oder würde sonst ebenfalls gerne einer bereits bestehenden Crew...



  3. [PS3] Suche Mitspieler für Heist mit Fullearheadset ab 16Jahre: Hi Leute, ich hätte Bock die Heist zu zocken, dafür suche ich noch nen paar vernünftige Typen ab 16 Jahren (älter is immer besser:p). Ich suche...



  4. [PS3] suche crew oder mitspieler für heist missionen: , 23 , ps mic und ts3 vorhanden . würde SUPER GERNE endlich mal weiter kommen mit denheist missionen , die random leaven lobbys oder steigen auf...



  5. [PS3] suche mitspieler für Heist-mission heute abend: Hallo Leute. Ich versuche seit Tagen, eine Vorbereitungsmission abzuschließen, um den Casco freizuschalten, aber es will einfach nicht klappen :D ...