Crew Deathmatch (PS3)

Diskutiere Crew Deathmatch (PS3) im Lounge Forum im Bereich GTA Online; hiho, wir (Bankraub Los Santos) suchen ne Crew die lust hätte mit uns ab und zu mal Crew Deathmatches zu spielen, also Crew gegen Crew. ...



Thema: Crew Deathmatch (PS3)

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Avatar von Kazadoom666
    Kazadoom666 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    21.06.2015
    Ort
    Nähe Hamburg
    Beiträge
    1.135

    Crew Deathmatch (PS3)

    hiho, wir (Bankraub Los Santos) suchen ne Crew die lust hätte mit uns ab und zu mal Crew Deathmatches zu spielen, also Crew gegen Crew.
    Wenn jemand dazu lust hätte, dann schickt doch mal ne nachricht an mich um mal abzuquatschen wann, wie und wo man das mal machen könnte

  2. Anzeige
    Hallo Kazadoom666,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

Crew Deathmatch (PS3)

Ähnliche Themen zu Crew Deathmatch (PS3)


  1. Crew Deathmatch Rennen / Battle Tuniere etc. (PS3): :) Hi GTA Online Freak´s :) Bavaria Chapter sucht Crew´s zum gemeinsamen batteln.... Wenn ihr dabei seit ein Neuen kick zu suchen ihn auch mit...



  2. Crew_ Deathmatch: Hat jemand lust auf ein crew battle? :)