[PS3] Suche Mitspieler für Überfälle, Vorbereitungen und Missionen...?!?!

Diskutiere [PS3] Suche Mitspieler für Überfälle, Vorbereitungen und Missionen...?!?! im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Ich bin langsam wirklich am verzweifeln. Ich versuche jeden Tag meine HEIST-Missionen zu zocken, aber leider klappt es nie weil ich nur pech mit anderen ...



Thema: [PS3] Suche Mitspieler für Überfälle, Vorbereitungen und Missionen...?!?!

Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Capitanooo187 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    08.09.2015
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    6

    [PS3] Suche Mitspieler für Überfälle, Vorbereitungen und Missionen...?!?!

    Ich bin langsam wirklich am verzweifeln.
    Ich versuche jeden Tag meine HEIST-Missionen zu zocken, aber leider klappt es nie weil ich nur pech mit anderen Spielern habe.
    Entweder die bringen sich selbst um oder sie fahren irgendwo spazieren...!!!

    So macht das Spiel keinen Spass mehr.

    Ich zurzeit Level 60.

    Ich würde mich freuen wenn sich ein paar Spieler melden
    und man einfach wieder Spass am zocken hat.

    Mein PSN-Account: CaPiTaNooo187
    Bin zurzeit in der Crew: Thug Life 187ers aber die Spieler sind da leider nicht so aktiv,
    also wer eine aktive Crew hat wo zusammenhalt eine wichtige Rolle spielt kann mir auch gerne schreiben.
    Headset ist auch bald da, hab ich gestern online bestellt

    Entweder schreibt mir hier, oder schickt mir über Über PlayStation ein Freundschaftsantrag (am besten mit kurze Info z.B. GTA Forum) dann weiß
    ich gleich Bescheid.

    Haut rein und viel spass beim Zocken

  2. Anzeige
    Hallo Capitanooo187,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Capitanooo187 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    08.09.2015
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    6
    Bin aufjedenfall heute abend am zocken, also einfach melden

  4. #3
    Capitanooo187 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    08.09.2015
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    6
    Hat keiner Lust bisschen Cash zu machen?

  5. #4
    Avatar von Kazadoom666
    Kazadoom666 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    21.06.2015
    Ort
    Nähe Hamburg
    Beiträge
    1.135
    kurze frage.....hast du ts3 am start? ich heiste sehr gerne, und helfe auch gerne bei heists.
    bin immo lvl 244 und hab schon merfach die criminal mastermind gemacht

  6. #5
    SOAR1984 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    15.09.2015
    Beiträge
    3
    Adde mich mal SOAR1984

  7. #6
    Avatar von Kazadoom666
    Kazadoom666 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    21.06.2015
    Ort
    Nähe Hamburg
    Beiträge
    1.135
    werde ich machen

  8. #7
    Bad_Toni_1986 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    17.08.2015
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    8
    Hey bin gerade online und die leute mit den ich gerade zock sind relativ sinnlos.
    Bin lv. 121 Headset ist vorhanden
    PSN : Bad_Toni_1986
    einfach mal anschreiben oder adden


[PS3] Suche Mitspieler für Überfälle, Vorbereitungen und Missionen...?!?!

Ähnliche Themen zu [PS3] Suche Mitspieler für Überfälle, Vorbereitungen und Missionen...?!?!


  1. [PS4] Crew/Mitspieler für Überfälle und co gesucht.: Hallo zusammen, mein Bruder und ich suchen Spieler oder eine Crew die auch gerne Überfälle machen und es satt haben mit Leuten zu spielen, die...



  2. [PS4] Suche Mitspieler für Überfälle usw.: Hiho, Da ich momentan Urlaub habe, suche ich noch 2-3 Mitspieler für heute um paar Dinger zu drehen und bissle GTA Dollars zu verdienen.;) ...



  3. [PS4] Suche Leute für Vorbereitungen und Heists: Hallo zusammen. Bin auf der Suche nach netten und vor allem kompetenten Leuten um gemeinsam zu zocken. Da es mittlerweile extrem anstrengend ist...



  4. [Ps3] suche Mitspieler für Missionen und Rennen mit Skype: Hallo, ich suche einen Mitspieler (ü18) für Missionen und Rennen. Am besten mit Skype für die Kommunikation. Einfach pls. eine PN an mich mit...


Stichworte