Offroad Treffen / Offroad fahren per PS4........

Diskutiere Offroad Treffen / Offroad fahren per PS4........ im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Hallo liebe GTA5 PS4 Spieler, auf diesem Wege möchte ich mich mal erkundigen, ob es noch Spieler gibt, die wie ich gerne auch mal in ...



Thema: Offroad Treffen / Offroad fahren per PS4........

Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Avatar von KillBill531
    KillBill531 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    14.04.2015
    Ort
    Chiemsee / Bayern
    Beiträge
    1.816

    Offroad Treffen / Offroad fahren per PS4........

    Hallo liebe GTA5 PS4 Spieler,

    auf diesem Wege möchte ich mich mal erkundigen, ob es noch Spieler gibt, die wie ich gerne auch mal in den Bergen rund um LS abhängen, und mit Ihren Geländegängigen Fahrzeugen auch Herausforderungen suchen? Ich stelle mir das so vor, man trifft sich ab und an, tunt seine Karren, wie Dubsta oder Sandking oder wahtever, und plant dann mal echte Herausforderungen. Es wäre nat. des Spiels wegen auch Unterhaltsamer, wenn das ganze mit Spaß und Headset aber auch mit dem Willen besser als der andere zu sein, passiert ;-)

    Falls es Interesse gibt, gebt einfach mal Feedback, oder falls schon solch ein Haufen unterwegs ist, dann gebt mir mal einen Tipp.

    Also, bis bald in den Bergen

    KillBill531

  2. Anzeige
    Hallo KillBill531,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Kazadoom666
    Kazadoom666 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    21.06.2015
    Ort
    Nähe Hamburg
    Beiträge
    1.135
    schade das du auf der ps4 unterwegs bist, an sowas hätte ich bestimmt spaß, hab auch 2 selbst erstellte mountain trial races in petto

  4. #3
    Avatar von KillBill531
    KillBill531 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    14.04.2015
    Ort
    Chiemsee / Bayern
    Beiträge
    1.816
    Hallo Kazadoom666,

    leider oder zum Glück PS4 ;-) ich glaube schon dass sich doch ein paar Leute finden lassen sollten, um sich nebenbei noch zu beschäftigen. Bin mal gespannt, ob was zusammenkommt.......

  5. #4
    Avatar von Kazadoom666
    Kazadoom666 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    21.06.2015
    Ort
    Nähe Hamburg
    Beiträge
    1.135
    ich drück dir mal die daumen, aber deine idee greif ich mal auf und schlag sie unserer crew vor, vielleicht ist da ja interesse das auch mal zu machen

  6. #5
    Avatar von KillBill531
    KillBill531 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    14.04.2015
    Ort
    Chiemsee / Bayern
    Beiträge
    1.816
    ....das wäre sehr nett, irgendwer kennt immer irgendjemanden, und irgendwann hat man vielleicht mal ne ordentliche Offroad Truppe zusammen. Ich danke Dir vielmals. Wenn einer Interesse hat, einfach mal bei mir melden ;-)

    Grüße KillBill531

  7. #6
    Avatar von Grauer80
    Grauer80 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    02.09.2014
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    43
    Anfrage ist raus


Offroad Treffen / Offroad fahren per PS4........

Ähnliche Themen zu Offroad Treffen / Offroad fahren per PS4........


  1. Tuning Treffen? [PS4] [HEUTE]: Hi Leute, weiß jemand vielleicht ob heute noch also den 9.5.2015 ein Tuning Treffen auf der PS4 stattfindet? Falls ja wäre nett wenn Ihr ein...



  2. [PS4] Tuning treffen: Heute 18:00 Tuning Treffen auf der Ps4 ALLES ist erlaubt bis auf Zentorno ^^ Wer bock hat soll kommentieren oder mich gleich unter FifaZZ16 adden!...



  3. Tuning Treffen heute 19:00 auf der PS4: Heyn Leute die Crew ''ACAB'' macht heute ein Tuning Treffen :) Erlaubt sind alle Autos bis auf den Zentorno :) Der Gewinner bekommt nen Preis es...



  4. [PS4] Tuning Treffen: Servus Tuning Freunde.. :chill: Ich interessiere mich für Tuning treffen in Los Santos... :chill: Gibt es da eine Gruppe die genau sowas des...



  5. Rennen fahren: Hi Bin neu hier im Forum Bin Level 40 und würde gerne jemanden finden der mit mir paar Rennen fährt wo er mich gewinnen lässt ein Rennen habe...