Wo sind die XBox-Rennfahrer?

Diskutiere Wo sind die XBox-Rennfahrer? im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Guten Abend, da ich kein passendes Thema dazu finden konnte, erdreiste ich mir mal hier eines zu erstellen. Die PS4er haben ja ihre Langstreckenrennen, nur ...



Thema: Wo sind die XBox-Rennfahrer?

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20
  1. #1
    sheldor172 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    06.04.2014
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    10

    Wo sind die XBox-Rennfahrer?

    Guten Abend,
    da ich kein passendes Thema dazu finden konnte, erdreiste ich mir mal hier eines zu erstellen.
    Die PS4er haben ja ihre Langstreckenrennen, nur auf der XBox One vermisse ich sowas bislang.
    Deshalb bin ich auf der Suche nach Spielern, die viele Rennen fahren, vielleicht sogar an einer Rennserie teilnehmen oder gern an einer teilnehmen würden. Gibt doch bestimmt ein paar Hobby-Racer da draußen, also meldet euch

  2. Anzeige
    Hallo sheldor172,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Stormsurfer
    Stormsurfer ist offline Outlaw
    Registriert seit
    09.03.2015
    Beiträge
    288
    würde mal sagen du hast auf die falsche konsole gesetzt

  4. #3
    sheldor172 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    06.04.2014
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    10
    Zitat Zitat von Stormsurfer Beitrag anzeigen
    würde mal sagen du hast auf die falsche konsole gesetzt
    Die Hoffnung stirbt zuletzt

  5. #4
    Avatar von Venom Crown
    Venom Crown ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    16.08.2015
    Ort
    Neu-Ulm an der Donau, Bayern
    Beiträge
    1
    Meine Crew veranstaltet jeden Freitag um 23 Uhr eine Rennspieleliste für 16 Spieler schreib einfach mal Venom Crown auf der Xbox One an dann wirst du diesen Freitag auch in die Lobby eingeladen. Wir überlegen auch schon bald auf 30 Spieler raufzugehen.

  6. #5
    sheldor172 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    06.04.2014
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    10
    Klingt gut, ich melde mich.

  7. #6
    Avatar von Schreibfehler
    Schreibfehler ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    27.04.2015
    Beiträge
    41
    Zitat Zitat von sheldor172 Beitrag anzeigen
    Klingt gut, ich melde mich.
    Achtung Venom spielt meist diese Verrückten Achterbahn Strecken nur so als Warnung wenn dir solche Strecken nicht liegen sollten?

  8. #7
    sheldor172 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    06.04.2014
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    10
    Zitat Zitat von Schreibfehler Beitrag anzeigen
    Achtung Venom spielt meist diese Verrückten Achterbahn Strecken nur so als Warnung wenn dir solche Strecken nicht liegen sollten?
    Habe ich gemerkt, liegt mir nicht wirklich War eher auf der Suche nach "normalen" Rennen.

  9. #8
    Avatar von Schreibfehler
    Schreibfehler ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    27.04.2015
    Beiträge
    41
    Zitat Zitat von sheldor172 Beitrag anzeigen
    Habe ich gemerkt, liegt mir nicht wirklich War eher auf der Suche nach "normalen" Rennen.
    Nun ich fahre auch gerne mal paar Rennen nur das Blöde das viele immer diese Abgefuckten Strecken spielen oder immer nur mit Supersportwagen was mich auch echt nervt denn mit denn andren Fahrzeug Klassen möchte ich auch schon gerne ein Rennen fahren!

    Plane schon selber eine Spieleliste zu erstellen "Meister aller Klassen GP" mit allen Fahrzeugklassen nur finde ich im Spiel und im Social Club nie die passenden Strecken für jedes Fahrzeug denn es gibt einfach zu viele und meist nur diese Kack Strecken! Nun dann muss ich wohl selber welche bauen?

  10. #9
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Sorry fürs ot aber auf der Startseite stand gerade

    "wo sind die..."
    "Schreibfehler "

    Kleiner lacher zum feierabend

  11. #10
    sheldor172 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    06.04.2014
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    10
    Zitat Zitat von Schreibfehler Beitrag anzeigen
    Plane schon selber eine Spieleliste zu erstellen "Meister aller Klassen GP" mit allen Fahrzeugklassen nur finde ich im Spiel und im Social Club nie die passenden Strecken für jedes Fahrzeug denn es gibt einfach zu viele und meist nur diese Kack Strecken! Nun dann muss ich wohl selber welche bauen?
    Sollten sich einige Leute finden, die gerne dran teilnehmen würden, könnte man sich die Arbeit ja einteilen. Ich hätte zumindest nix dagegen 2-3 Strecken zusammenzubasteln.

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Wo sind die XBox-Rennfahrer?

Ähnliche Themen zu Wo sind die XBox-Rennfahrer?


  1. [PC] A.W.N.F sucht Rennfahrer für Langstreckenrennen: Mahlzeit zusammen, Wir vom A.W.N.F. Clan suchen Mitfahrer für ein Langstreckenrennen. Die Strecke wird von unserem Streckendesigner extra für...



  2. [Xbox] 16x der Stoff aus dem die Träume sind: Hallo zusammen! Braucht wie ich noch jemand Geld und hat Lust die Missionen ein paar mal mit mir zu Spielen heute Abend? Bin Online! Sendet...



  3. Die jobs sind weg!!!!: Hi Leute, wollte gerade ne runde GTA online zocken, und bekomme für Missionen die man per sms bekommt,kein Geld mehr und die Jobs die Rockstar...



  4. Die jobs sind weg!!!!:



  5. Wo sind die Kühe?: Ich fahre gerade die Weiden und Äcker oberhalb von Sandy Shores ab, finde aber keine Kühe. Kann es sein das sich die Weiden verändern, also die...