Suche leute zum zocken

Diskutiere Suche leute zum zocken im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Hey Leute , Ich suche leute zum zocken auf dem pc egal ob mann oder frau jedoch bitte mit micro . Ich spiele z.B GTA ...



Thema: Suche leute zum zocken

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Xeny ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    17.09.2015
    Beiträge
    1

    Suche leute zum zocken

    Hey Leute , Ich suche leute zum zocken auf dem pc egal ob mann oder frau jedoch bitte mit micro . Ich spiele z.B GTA 5 , Arma 3 , DayZ SA , Minecraft usw also wenn ihr noch jemanden sucht schreibt mir eure steam id


    So sry. für die Kurzfassung bin der meinung man kann sich besser im TS unterhalten

  2. Anzeige
    Hallo Xeny,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Riddin ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    01.06.2015
    Beiträge
    3
    Hi du, wir sind momentan zu 3 in GTAV unterwegs und suchen noch dringend ein 4ten mann. Bei uns wird auch hin und wieder Dayz SA oder Minecraft gezockt, würde also schon passen denk ich. Ich werde dir eine PM mit den TS daten schicken, wenn du also lust hast kommst du einfach mal bei uns vorbei und wir schnacken einfach mal ne runde.


Suche leute zum zocken

Ähnliche Themen zu Suche leute zum zocken


  1. Suche nette Leute zum zocken :): Hallöchen Leute , Wie ihr oben lesen könnt suche ich noch Leute zum zocken ob es GTA 5 Online ist , Arma 3 , Altis Life , DayZ SA oder sonst etwas...



  2. [PS4] Suche Leute zum zocken: Hallo Leute ich habe nur die ps4 grade erst geholt und nun brauch ich für die next gen neue Leute zum zocken . Auf der PS3 ist mein Charakter auf...