(PS4) - Mitspieler für Raubüberfälle gesucht

Diskutiere (PS4) - Mitspieler für Raubüberfälle gesucht im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Guten Tag, kurz zu meiner Person. Ich bin Max, 20 Jahre alt und spiele leidenschaftlich GTA Online. Nun suche ich nach einem kompetenten Team, die ...



Thema: (PS4) - Mitspieler für Raubüberfälle gesucht

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Maxebeen ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    17.09.2015
    Beiträge
    2

    (PS4) - Mitspieler für Raubüberfälle gesucht

    Guten Tag,

    kurz zu meiner Person. Ich bin Max, 20 Jahre alt und spiele leidenschaftlich GTA Online. Nun suche ich nach einem kompetenten Team, die mit mir gemeinsam die Überfälle bestreiten wollen.

    Ich würde als Voraussetzung ansehen, dass ihr ein Headset besitzen solltet und ggf. auch Skype oder Teamspeak, da ich den Ingame Audiochat einfach mies finde. Bei Interesse bitte ich euch, mir einfach bescheid zu geben und ggf. könnt ihr auch gleich eine Freundschaftsanfrage an mich schicken. Mich selbst findet ihr unter dem PSN-Namen "Maxebeen" - ohne ""

    Ich würde mich freuen, euch beim nächsten Heist an meiner Seite begrüßen zu dürfen

    Mit freundlichem Gruß

    Max

  2. Anzeige
    Hallo Maxebeen,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    sectorchan ist offline Rowdy
    Registriert seit
    11.08.2015
    Beiträge
    14
    Ich kann zwar nicht fix immer Spielen, aber wie schauts generell mit einer Anfrage aus das man ggf bei bedarf fragen kann?

  4. #3
    Maxebeen ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    17.09.2015
    Beiträge
    2
    ist ebenfalls erwünscht


(PS4) - Mitspieler für Raubüberfälle gesucht

Ähnliche Themen zu (PS4) - Mitspieler für Raubüberfälle gesucht


  1. Xbox360 ehrliche und vernünftige Mitspieler für Heist Raubüberfälle gesucht: hallo, wie oben schon erwähnt suchen ein Kumpel (bastian9012) und ich (ChrisDesaster) zuverlässige und vernünftige Mitspieler für Heist...



  2. [PS4] Suche zuverlässigen Mitspieler für Raubüberfälle: Wir sind eine bestehende Crew die einen weiteren Spieler für GTA online Raubüberfälle suchen. Einzige Voraussetzung über 30 Jahre alt und Spaß am...



  3. [PS4] Leute für GTA Raubüberfälle gesucht!: Guten Abend, ich suche jetzt gerade Leute die mit mir zocken möchten.! Ich warte schon ca. 30 Minuten und keiner tretet bei :( Meldet euch bitte!...



  4. [PS3] Mitspieler für Raubüberfälle gesucht: Ich und ein Kollege suchen ein paar Mitspieler für die Raubüberfälle, da die randoms die Mission immer zum scheitern bringen. Gesucht werden:...