Pacific Standard Heist, Kuruma aus der Garage holen

Diskutiere Pacific Standard Heist, Kuruma aus der Garage holen im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Der erste auf deutsch, ok. Aber dann ja immer noch nicht dein "Tipp", du hast es ja auch nur irgendwo gesehen und nachgemacht....



Thema: Pacific Standard Heist, Kuruma aus der Garage holen

Seite 2 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 56
  1. #11
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Der erste auf deutsch, ok. Aber dann ja immer noch nicht dein "Tipp",
    du hast es ja auch nur irgendwo gesehen und nachgemacht.

  2. Anzeige
    Hallo sectorchan,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von Gandalf
    Gandalf ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    08.09.2015
    Ort
    NRW & LS County
    Beiträge
    2.126
    Zitat Zitat von sectorchan Beitrag anzeigen
    Bei dem Heist wo ich gestern beigewohnt habe, konnte ich sofort nach dem "respawn" in die Garage gehen, ich bin davor NICHT auf dem Bike gewesen. O.o Erst Nachdem ich das Auto geholt habe bin ich auf das Bike gestiegen und habe das "auf zum Canyon" getriggert.

    Was für ein "respawn"???

    Meinst Du, wenn einer auf dem Weg zum Dingi gestorben ist, und dann einen Neustart macht?
    Klar, dann beginnt es bei den Motorrädern, und du kannst direkt ins Apartment.
    Aber beim ersten Erreichen der Motorräder (nachdem man sich aus der Bank dorthin gekämpft hat), müssen alle erst mal auf's Motorrad!
    Ansonsten kam ich nie ins Apartment. Bin schon rumgelaufen wie ein Irrer, bis ich gemerkt habe, das da noch stand "warte bis alle Mitglieder die Motorräder erreicht haben". Erst als ich den Mitspielern eine Nachricht geschickt hatte, sie sollen alle erst auf das Motorrad steigen, ging es ins Apartment!
    Kann sein, das es jetzt Zufall war. Aber es kam bei mir einige male vor. Und ich bin noch nie ins Apartment gekommen, bevor alle das Motorrad bestiegen haben. Wie gesagt, immer beim ERSTEN Erreichen der Motorräder. Beim Neustart spielt es keine Rolle.


    Und noch was: Wieso können die Mitspieler nur an bestimmten Stellen in den Kuruma steigen???
    Bei mir konnten sie immer und überall dazu steigen. Ich habe schon unterwegs Spieler eingesammelt, die von Polizei regelrecht umzingelt waren und kurz vor ihrem Tod standen.

  4. #13
    sectorchan ist offline Rowdy
    Registriert seit
    11.08.2015
    Beiträge
    14
    Ich bin bisher immer in ein anderes auto gekommen. Auch in der Stadt.

    Ich habe festgestellt wenn man nicht durch den Tunnel am Berg fahrt sondern davor bei der "konvoi" Brücke direkt zum Dingi abbiegt. kommt einem alles auf die Pelle O.o

    Ich war mal so klever (bei meinem ersten mal) das ich an der klippe stand, gesprungen bin und mir dabei das Genick gebrochen habe weil ich soschnell den Fallschirm nicht ziehen konnte
    Seitdem fahre ich immer direkt Zum Dingi nach dem Tunnel anstatt zur klippe, hat soweit auch immer funktioniert.

    Können gerne den Heist starten, aber sonst habe ich eigentlich keine Leute die mit mir GTA zocken, und die freunde ich ich mal getroffen habe, joinen nicht, wenn du so noch leute kennst, können wir heute gerne einen starten. (Die ganzen preps sind getan)

    Mit respawn meinte ich genau das Aufm Weg hin gestorben und dann vor den Bikes wieder den Heist "schnell neu gestartet" Bei dem "gejointen" heist konnte ich von diesem Punkt in die Garage (da war ich noch nicht auf dem Bike gesessen), bei dem gehostet kam immer die Polizei meldung und kam nicht in die Garage.

    Mein PSN ist sectorchan

  5. #14
    GottesLinkeH0de ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    29.04.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    186

  6. #15
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Nur gut das dieser Wallglitch auf der PS4 geschlossen wurde

  7. #16
    Avatar von Gandalf
    Gandalf ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    08.09.2015
    Ort
    NRW & LS County
    Beiträge
    2.126
    @sectorchan

    Dann hast Du es nicht lange genug versucht, oder es war mal wirklich Pech. Es ist völlig egal ob man "hostet" oder "joint", da gibt es keinen Unterschied in Sachen "Apartment betreten". Der Rest ist so, wie ich sagte.


    Auf welcher Plattform bist Du unterwegs? (Wegen gemeinsamen Bankraub)



    P.S.: Man springt auch nicht zu Fuß von der Klippe, sondern mit einem Fahrzeug. Mit Vollgas über die Klippe, Y/Dreieck-Taste drücken zum aussteigen, und dann den Fallschirm öffnen!

    (Ich fahre grundsätzlich über die Klippe, da man dann die Sterne los ist und keine Bullen mehr am Hintern hat. Bleibe im Kuruma aber tiefenentspannt sitzen, und fahre/purzel den Berg herunter, dann kann der Fallschirmsprung auch nicht in die Hose gehen. Bin einmal beim Landeanflug an einer Tanne zerbröselt)

  8. #17
    GottesLinkeH0de ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    29.04.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    186
    gut Möglich, ich glitche nicht, aber da Heisenberg so geheimnisvoll rumgetan hat, hab ich einfach mal "gta pacific drive under map" gegoogelt und zweiter Link.

    ich habe im moment weder Zeit noch Lust weiterzusuchen

  9. #18
    sectorchan ist offline Rowdy
    Registriert seit
    11.08.2015
    Beiträge
    14
    Seit dem das mit dem Schirm passiert bin ich immer direkt runter mit Auto.

    Ich bin auf ps4

  10. #19
    Avatar von Gandalf
    Gandalf ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    08.09.2015
    Ort
    NRW & LS County
    Beiträge
    2.126
    Zitat Zitat von sectorchan Beitrag anzeigen
    Seit dem das mit dem Schirm passiert bin ich immer direkt runter mit Auto.

    Ich bin auf ps4
    Mist. Ich spiele auf xbox one.
    (Dann geht's leider nicht)


    Wie gesagt, ich finde es besser über die Klippe den Berg runter zu fahren/purzeln, wegen den Bullen.
    Ich hatte es Anfangs auch immer so gemacht wie Du, vor der "Konvoi" Brücke direkt zum Dingi. Aber wenn Du Pech hast, wimmelt es dann beim aussteigen von Bullen (inkl. Hubschrauber). Da sind dann schon gute Leute auf dem Weg zum Dingi noch erschossen worden.

  11. #20
    Avatar von -Heisenberg-
    -Heisenberg- ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    08.04.2015
    Beiträge
    174
    Ich habe es selber raus gefunden.

    Das gab es noch nirgendswo anders. 26.4.15 da kannte das noch niemand bzw war es nicht auf deutsch auf YouTube.

    Es ist einfach so. Warum kommt ihr darauf nicht klar?

    Der Trick mit den Bikes unter der Map geht ganz anders. Die Stelle ist woanders und es geht immer noch. Aber ihr wisst ja schon alles und ich habe ja nie was entdeckt. Deshalb sage ich es euch lieber mal nicht. Mit dem Kuruma Glitch habe ich vielen schon zuviel geholfen. Man hilft den Leuten und die meckernrum und unterstellen einem man wäre nicht der erste. Am besten sollte ich alle Kuruma Glitch Videos löschen.Seht doch zu wie ihr klar kommt. Wäre das echt das beste. Man merkt das ihr alle jung seit und euch geistige Reife fehlt.


    Sectorchan sag mir ne Uhrzeit. Bist du schon wach?

Seite 2 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte

Pacific Standard Heist, Kuruma aus der Garage holen

Ähnliche Themen zu Pacific Standard Heist, Kuruma aus der Garage holen


  1. Der Pacific Standard Raub Finale (PS3): Ich spiele es zum gefühlten 20igen Mal und brauche dringend Tipps wie man vor der Polizei flüchtet und Leute die es können. Danke..:(



  2. [PS3] suche Spieler für finalen Heist bei Pacific Standard: Hallo ich habe den Heist zwar schon mehrmals gemacht, aber diesesmal will es einfach nicht mehr. Ich versuche es schon seit Tagen und seit...



  3. NOOSE Kräfte beim Pacific Standard Heist: Ahoi Hoi Ich saß zu letzt am letzten Heist (der mal ungleich schwerer ist, als alles, was man vorher in Heistmissionen erlebt, wenn man keinen RPG...



  4. [PS4] Pacific Standard der sich lohnt.: Ich suche fähige Spieler die mit mir den Pacific Standard Job durchziehen. Der Plan sieht so aus: Wir spielen 4x hintereinander den Heist den...



  5. Standard Auto aus Garage wählen?: Hi@All, wie stell ich es ein daß im Onlinemodus immer ein Wagen Standardmäßig bei mir erscheint? Geht dies überhaupt? Hab kürzlich den gepanzerten...