Pacific Standard Heist, Kuruma aus der Garage holen

Diskutiere Pacific Standard Heist, Kuruma aus der Garage holen im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Jetzt willst du auch noch behaupten, dass du am 26.4.15 der ERSTE und EINZIGE Spieler unter 25 - 30 Millionen Spielern warst, der davon wusste? ...



Thema: Pacific Standard Heist, Kuruma aus der Garage holen

Seite 3 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 56
  1. #21
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Jetzt willst du auch noch behaupten, dass du am 26.4.15 der ERSTE und EINZIGE Spieler unter 25 - 30 Millionen Spielern warst, der davon wusste? Hast du schon mal daran gedacht im Kabarett aufzutreten? Ich finde dich auf jeden Fall deutlich witziger, als die gesammelten Werke von Rudi Carrell

  2. Anzeige
    Hallo sectorchan,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #22
    sectorchan ist offline Rowdy
    Registriert seit
    11.08.2015
    Beiträge
    14

    Pacific Standard Heist, Kuruma aus der Garage holen

    Hiho

    Ich bin gerade noch unterwegs. Geht's um 1445?

    Wie ist denn dein Name? Kannst mir ja per PN schicken


    Sent from my iPhone using Tapatalk

  4. #23
    Avatar von -Heisenberg-
    -Heisenberg- ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    08.04.2015
    Beiträge
    174
    Es ist und war so. Komm mal klar damit. Wusste vllt nicht. Es gab es nicht auf YouTube oder in Foren.

    Ich habe den selber raus gefunden. Damals bin ich mit der Lectro vor das Garagentor. Dann abgestiegen in den blauen Kreis. Dann bin ich durch die Garage ins Appartement und habe dann die anderen Spieler die auf den Lectros beim Bike Spawn gewartet haben reingeholt und bin dann in die Garage und dann direkt zur Dingi. Man muss nämlich nicht durch den Tunnel und zum Fallschirm Absprung.

    Einfach bei der Konvoi Brücke links abbiegen und am Fluss lang zur Dingi fertig.

    Man kann auch an der Fleeca Bank vom ersten Heist über die Autobahn zur Dingi. Bei der großen "Avi Signal" Brücke runter. .....

    Es gibt so viele Möglichkeiten.

    Aber die beste ist meine vom Video finde ich.

    Bist du das?


  5. #24
    sectorchan ist offline Rowdy
    Registriert seit
    11.08.2015
    Beiträge
    14
    Meinst du ich bin das Bild? Nein [emoji6]


    Sent from my iPhone using Tapatalk

  6. #25
    Avatar von -Heisenberg-
    -Heisenberg- ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    08.04.2015
    Beiträge
    174
    14.45 geht klar.

    JustMoe23 sieht seinem Profi Bild ähnlich und er macht Werbung für Hooked.

    Er kommt echt nicht klar das ich was rausgefunden habe ohne YouTube und Foren.

  7. #26
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    @ Heisenberg

    Ich habe überhaupt kein Problem damit, dass du was selber herausgefunden hast und das glaube ich dir sogar...

    Was jedoch nicht in deinen Schädel geht ist, dass es tausende anderer Spieler mit absoluter Sicherheit ebenso raus gefunden haben! Nur weil nicht jeder Spieler sich zu der Horde von YT-Kanal-Affen hinzugesellt und ein Video davon macht, heißt es nicht dass Niemand etwas weiß außer du

    Es ist schon seit Anfang von GTA möglich, innerhalb bestimmter Missionen in sein Apartment zu fahren, wenn man nicht im Sichtkegel der Cops ist... da liegt es doch bei halbwegs vernünftigen Menschen wohl schon fast super nahe, dies auch in den HEIST Missionen zu probieren findest du nicht? Die Tatsache, dass es nun mal kein Glitch ist sondern, lediglich der einfachste vorgesehene Weg für diesen HEIST - bedeutet dass du darauf jetzt nicht sonderlich stolz sein musst, dass du über eineinhalb Monate nach HEIST-Release diesen tollen Trick entdeckt hast

    Aber gut... ich spiele das Spiel mal mit:

    "Woooow Wahnsinn - du bist der Finder dieses tollen GLITCHES? - Das ich das noch erleben darf... [*vor HEISENBERG niederkniet*] - Dank dir haben MILLIONEN Spieler erst den HEIST geschafft und dürften sich nur DANK DIR nun Millionäre nennen! - Du bist der GOTT unter den YouTubern, nein wirklich!"

    Besser?

    Und nein, das Bild was du ausgekramt hast ist Robin... Ex-Mitarbeiter der GIGA Games-Redaktion... (Und das Veröffentlichen dieses Bildes dieser Person, meines Erachtens sogar rechtswidrig - hoffentlich sieht er das nicht ) Und mein Profilbild soll mir ähnlich sehen? Danke... aber das ist Christopher Walken - Wenn du also schon in irgendeiner Form punkten möchtest, solltest du eine Sache vorher tun... das Gehirn anschalten

  8. #27
    sectorchan ist offline Rowdy
    Registriert seit
    11.08.2015
    Beiträge
    14
    Ach Leute, ned streiten


    Sent from my iPhone using Tapatalk

  9. #28
    Avatar von horschd_1
    horschd_1 ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    26.05.2015
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    528
    Ich wusste von Anfang an (März), dass man bei den Heists in die Garage kann, deshalb war der "Kuruma Glitch" nie was außergewöhnliches. Das kommt daher, weil es wie Moe beschrieben hat, bei den Missionen schon seit eh und je so war. Nach dem 3 PSH kam dann auch n Kumpel drauf, weil er sich dachte, warum mit dem Motorrad so schwer machen
    Wir sind halt anfangs immer an ein Appartement gefahren nicht direkt das daneben, da es ja nur 6 Stellplätze hat.
    Hätte ich gewusst, dass es für viele sowas außergewöhnliches ist und viele von einem "Glitch" reden, hätte ich ihm empfohlen ein Youtube vid zu drehen. Vielleicht wäre er ja dann schon berühmt und bekämme Millionen an Sponsorengelder

  10. #29
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Wäre noch zu erwähnen, dass auch nicht umsonst noch mit dem HEIST-Update die Funktion hinzukam, um alle Spieler in der Nähe in das Apartment zu holen, welches extra für die Missionen eingeräumt wurde...

    Vermutlich auch so ein Glitch

  11. #30
    Avatar von -Heisenberg-
    -Heisenberg- ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    08.04.2015
    Beiträge
    174
    Die Spieler konnte man von Anfang an rein ziehen. Das wurde nicht hinzugefügt.

    Ich möchte gar kein Ruhm oder sonst was. Ich war der erste auf Deutsch ob du damit leben kannst oder nicht ist mir total egal.

    Sei nicht so Respektlos. Ich habe dir nichts getan.

    Ob ich der erste bin oder der letzte, warum regst du dich so darüber auf? Kannst du es nicht ertragen? Wenn ja sei leise. Nimm es mal einfach hin.

    Es wird noch viel mehr Dinge in deinem Leben geben die du einfach hinnehmen musst. Es gibt Dinge die sind wie sie sind. Fang an zu lernen und zu reifen. Respekt und Toleranz ist etwas was jedem gut tut und einem Menschen hilf in der Gesellschaft nicht ständig an zu Ecken. Aber ich glaube du willst nur deinen Hass verbreiten und andere schlecht machen.

    Nimm doch einfach mal was hin.

    Oder alternativ zeig mit einen deutschen YouTuber der vor mir ein Video veröffentlicht hat, dann nehme ich meine Aussage zurück. Problem ist nur du wirst keinen finden. Aber viel Spaß.

    Mal ne andere Frage bist du auch so Respektlos gegenüber deinen Eltern oder Lehrern? Echt traurig. So wirst du in deinem Leben nicht weiter kommen.

Seite 3 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte

Pacific Standard Heist, Kuruma aus der Garage holen

Ähnliche Themen zu Pacific Standard Heist, Kuruma aus der Garage holen


  1. Der Pacific Standard Raub Finale (PS3): Ich spiele es zum gefühlten 20igen Mal und brauche dringend Tipps wie man vor der Polizei flüchtet und Leute die es können. Danke..:(



  2. [PS3] suche Spieler für finalen Heist bei Pacific Standard: Hallo ich habe den Heist zwar schon mehrmals gemacht, aber diesesmal will es einfach nicht mehr. Ich versuche es schon seit Tagen und seit...



  3. NOOSE Kräfte beim Pacific Standard Heist: Ahoi Hoi Ich saß zu letzt am letzten Heist (der mal ungleich schwerer ist, als alles, was man vorher in Heistmissionen erlebt, wenn man keinen RPG...



  4. [PS4] Pacific Standard der sich lohnt.: Ich suche fähige Spieler die mit mir den Pacific Standard Job durchziehen. Der Plan sieht so aus: Wir spielen 4x hintereinander den Heist den...



  5. Standard Auto aus Garage wählen?: Hi@All, wie stell ich es ein daß im Onlinemodus immer ein Wagen Standardmäßig bei mir erscheint? Geht dies überhaupt? Hab kürzlich den gepanzerten...