Pacific Standard Heist, Kuruma aus der Garage holen

Diskutiere Pacific Standard Heist, Kuruma aus der Garage holen im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Zitat von Bukkador So kann man es auch sagen Kannste dir vorstellen, wie das in dem Kuruma nach paar Metern als riecht?^^ Da kann man ...



Thema: Pacific Standard Heist, Kuruma aus der Garage holen

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 4 5 6
Ergebnis 51 bis 56 von 56
  1. #51
    Avatar von kittenparanoia
    kittenparanoia ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    15.04.2015
    Ort
    Im Fuchsbau
    Beiträge
    122
    Zitat Zitat von Bukkador Beitrag anzeigen
    So kann man es auch sagen Kannste dir vorstellen, wie das in dem Kuruma nach paar Metern als riecht?^^
    Da kann man ja nicht mal ordentlich n Fenster aufmachen :-P
    mein Kuruma - meine Gerüche....

  2. Anzeige
    Hallo sectorchan,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #52
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Zitat Zitat von kittenparanoia Beitrag anzeigen
    mein Kuruma - meine Gerüche....
    Genau... lass dich bloß nicht moppen... Bukkadors Karre riecht bei der Note Affe/Banane sicher auch nicht besser

  4. #53
    Avatar von Bukkador
    Bukkador ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    17.03.2015
    Beiträge
    857
    Hey, das ist nur, wenn ich panisch werde... Wir hatten doch darüber gesprochen!?

  5. #54
    Avatar von MGX-MaGiX
    MGX-MaGiX ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    2.853
    Also immer?😜😁

  6. #55
    Avatar von Bukkador
    Bukkador ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    17.03.2015
    Beiträge
    857
    Immer, kurz vorm Einsteigen ins Boot beim Pacific :-P

  7. #56
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Zitat Zitat von Bukkador Beitrag anzeigen
    Immer, kurz vorm Einsteigen ins Boot beim Pacific :-P
    Kann ich nachvollziehen... da stehst du ja auch ganz urplötzlich gewaltig unter Druck... chillst die ganze Fahrt zum Boot hin und plötzlich geht es um die eine Millionen Dollar Frage... "Welche Tastenkombi führt einzig und alleine zum Sieg und rettet dir präventiv den Arsch vor potentiell stinkrauren Teamkollegen?"

    A: Kreis / X
    B: Dreieck / Viereck
    C: Viereck / Dreieck
    D: Dreieck / X

    Und du weißt, dass du die Antwort kennst, hast es tausend Mal gemacht, aber in dieser Sekunde hast du Blackout... es geht um über eine Million Dollar, du bist so weit gekommen und hast nicht mal mehr einen 50 / 50 Joker, weil es einfach nur schnell gehen muss...

    ... verkackst du die richtige Antwort, wirst du nie wieder mitgenommen und kannst für Simeon Fahrzeuge stehlen um deine Apartmentkosten zu tilgen.

    Ich kann dich da wirklich gut verstehen Bukka !

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 4 5 6

Pacific Standard Heist, Kuruma aus der Garage holen

Ähnliche Themen zu Pacific Standard Heist, Kuruma aus der Garage holen


  1. Der Pacific Standard Raub Finale (PS3): Ich spiele es zum gefühlten 20igen Mal und brauche dringend Tipps wie man vor der Polizei flüchtet und Leute die es können. Danke..:(



  2. [PS3] suche Spieler für finalen Heist bei Pacific Standard: Hallo ich habe den Heist zwar schon mehrmals gemacht, aber diesesmal will es einfach nicht mehr. Ich versuche es schon seit Tagen und seit...



  3. NOOSE Kräfte beim Pacific Standard Heist: Ahoi Hoi Ich saß zu letzt am letzten Heist (der mal ungleich schwerer ist, als alles, was man vorher in Heistmissionen erlebt, wenn man keinen RPG...



  4. [PS4] Pacific Standard der sich lohnt.: Ich suche fähige Spieler die mit mir den Pacific Standard Job durchziehen. Der Plan sieht so aus: Wir spielen 4x hintereinander den Heist den...



  5. Standard Auto aus Garage wählen?: Hi@All, wie stell ich es ein daß im Onlinemodus immer ein Wagen Standardmäßig bei mir erscheint? Geht dies überhaupt? Hab kürzlich den gepanzerten...