Pacific Standard Heist, Kuruma aus der Garage holen

Diskutiere Pacific Standard Heist, Kuruma aus der Garage holen im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Hi Gemeinde, gibt es eigend einen Trick den Kuruma aus der angrenzenden Garage zuholen wenn man direkt bei den Bikes ankommt? (Immo gekauft und vor ...



Thema: Pacific Standard Heist, Kuruma aus der Garage holen

Seite 1 von 6 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 56
  1. #1
    sectorchan ist offline Rowdy
    Registriert seit
    11.08.2015
    Beiträge
    14

    Pacific Standard Heist, Kuruma aus der Garage holen

    Hi Gemeinde,

    gibt es eigend einen Trick den Kuruma aus der angrenzenden Garage zuholen wenn man direkt bei den Bikes ankommt? (Immo gekauft und vor dem start den Kuruma drinnen gepark)

    Ich bin gestern einem Heist beigetreten da konnte ich, nach dem wir gestorben sind gleich in die Garage direkt eintreten.
    Bei einem selbst gehostetem Heist, kam immer die Meldung das ich gesucht werde und ihm Blickkontakt der Polizei steh. (Auf dem Radar war min 1Block keine bullerei)

    Ich bin schier verzweifelt, nach einiger zeit, nachdem meine Mitstreiter abgehaut sind und ich vor der Garage wie a Behindi rumgehampel bin, bin ich reingekommen.
    Einen Grund habe ich keinen gesehen, da das Radar immernoch gleich geblinkt hat....

    Weiß jemand wie man das am besten bewerkstelligt?

  2. Anzeige
    Hallo sectorchan,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Gandalf
    Gandalf ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    08.09.2015
    Ort
    NRW & LS County
    Beiträge
    2.127
    Zitat Zitat von sectorchan Beitrag anzeigen
    Hi Gemeinde,

    gibt es eigend einen Trick den Kuruma aus der angrenzenden Garage zuholen wenn man direkt bei den Bikes ankommt? (Immo gekauft und vor dem start den Kuruma drinnen gepark)

    Ich bin gestern einem Heist beigetreten da konnte ich, nach dem wir gestorben sind gleich in die Garage direkt eintreten.
    Bei einem selbst gehostetem Heist, kam immer die Meldung das ich gesucht werde und ihm Blickkontakt der Polizei steh. (Auf dem Radar war min 1Block keine bullerei)

    Ich bin schier verzweifelt, nach einiger zeit, nachdem meine Mitstreiter abgehaut sind und ich vor der Garage wie a Behindi rumgehampel bin, bin ich reingekommen.
    Einen Grund habe ich keinen gesehen, da das Radar immernoch gleich geblinkt hat....

    Weiß jemand wie man das am besten bewerkstelligt?

    Man kommt nicht immer direkt in das Apartment rein. Es erscheint die Anzeige "Du kannst das Apartment nicht betreten, solange Du von der Polizei gesucht wirst". In diesem Fall musst Du ein wenig an der Hauswand hin und her laufen, und es immer wieder versuchen, bis Du eintreten kannst. Das Radar blinkt dabei IMMER, und ist völlig normal. Meistens kommt man sofort rein, hin und wieder eben nicht.

    Manchmal kreist ein Hubschrauber über Dir, den solltest Du abschießen, oder warten bis er irgendwo hinterm Haus verschwindet. Auch Polizisten, die direkt in Deiner Sichtlinie stehen musst Du erschießen, sonst klappt es meistens nicht. Es kann manchmal schon bisschen dauern bis man rein kommt. Aber man kommt IMMER rein!


    Ach so, noch etwas, weil ich es schon einige male erlebt habe. Bevor Du versuchst ins Apartment zu gehen, müssen sich ALLE Spieler kurz auf die Motorräder setzen, bis die Einblendung kommt "Begib Dich zum Canyon".
    Sonst kannst Du vor dem Apartment rumlaufen, bis der Arzt kommt!

  4. #3
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.064
    Der einfachste Trick ist es, bevor man überhaupt auf dei Bikes steigt alles an Cops zu töten die noch da sind.
    Dann hatte es bei mir immer auf anhieb geklappt mit dem betreten des Apartments.

  5. #4
    Avatar von Gandalf
    Gandalf ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    08.09.2015
    Ort
    NRW & LS County
    Beiträge
    2.127
    Zitat Zitat von Rocco81-92 Beitrag anzeigen
    Der einfachste Trick ist es, bevor man überhaupt auf dei Bikes steigt alles an Cops zu töten die noch da sind.
    Dann hatte es bei mir immer auf anhieb geklappt mit dem betreten des Apartments.
    Geht natürlich auch.

    Ich habe aber dabei immer Angst, das dann so eine Pfeife (einer ist meistens immer dabei) dabei noch drauf geht!

  6. #5
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.064
    Ich spiele nicht mit Pfeifen, daher gab es an dieser Stelle noch keine Probleme

  7. #6
    sectorchan ist offline Rowdy
    Registriert seit
    11.08.2015
    Beiträge
    14
    Zitat Zitat von Gandalf Beitrag anzeigen
    Ach so, noch etwas, weil ich es schon einige male erlebt habe. Bevor Du versuchst ins Apartment zu gehen, müssen sich ALLE Spieler kurz auf die Motorräder setzen, bis die Einblendung kommt "Begib Dich zum Canyon".
    Sonst kannst Du vor dem Apartment rumlaufen, bis der Arzt kommt!
    Bei dem Heist wo ich gestern beigewohnt habe, konnte ich sofort nach dem "respawn" in die Garage gehen, ich bin davor NICHT auf dem Bike gewesen. O.o Erst Nachdem ich das Auto geholt habe bin ich auf das Bike gestiegen und habe das "auf zum Canyon" getriggert.

  8. #7
    Avatar von -Heisenberg-
    -Heisenberg- ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    08.04.2015
    Beiträge
    174


    Es geht immer. Man muss ein Gefühl dafür haben.

    Es können sich auch die anderen drei vor dich Stellen im Blauen Kreis. Aber wenn jeder sein Ding macht dann bringt es nichts wenn du mit dem Kuruma an der Dingi stehst und die anderen 3 verrecken ständig. Wenn alle sich hinter den Balkon hocken und ihr keine Helis habt dann Fahrt ihr gemütlich wie ich mit 2 Sterne. (Und jetzt kommt ihr wieder mit Appartement Kuruma Trick ist kein Trick. Rockstar hat also geplant das alle mit 2 Sternen fahren können, ist klar)

    Willst du mal die Elite bei PCS schaffen?

    Ich kenne einen Trick wie man unter der Map zum Dingi fahren kann. Schneller als ein Flugzeug.

    Aber ich halte mich zurück. Es wird ja schon geschimpft das mein Kuruma Glitch kein Glitch ist etc.

    Wer es mit Bike unter der Map versuchen will PM an mich.


    Schreib mal den PSN dann mache ich dir die Millionen klar. Bedingung ist aber alle in Party und das die mich etwas beschützen bis zu den Bikes.

  9. #8
    Avatar von Bukkador
    Bukkador ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    17.03.2015
    Beiträge
    857
    Was hast du eigentlich immer mit "mein" Kuruma-Glitch?

  10. #9
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    10.597
    @ Heisenberg

    Ich schimpfe zwar nicht, aber die Leute haben halt Recht - Es ist kein Glitch, sondern einfach eine weitere von Rockstar vorgegebene Möglichkeit den Heist alternativ zu bewältigen...

    Und ja - in der Stadt kann man nicht einfach zu Freunden einsteigen oder umsteigen - da dort einfach überall COPS sind und es einfach unlogisch ist. Ohne im Sichtfeld der Cops zu sein, schnell im Apartment zu verschwinden um Auto zu holen eher... (auch wenn es bekloppt ist, dann erst mit der Kohle zum Boot zu fahren - zu flüchten um dann wieder ins Apartment zu gehen)

    Aber wenn du an einen Glitch glaubst, dann probiere mal Folgendes: Fahr mit deinem Kuruma alleine weit außerhalb der Stadt, auf einen Berg oder warte am Highway irgendwo vor dem Tunnel auf deine Freunde...

    ... dort können sie nämlich auch wieder alle einsteigen, was in der Stadt vorher nicht ging. Ist alles gewollt von Rockstar

  11. #10
    Avatar von -Heisenberg-
    -Heisenberg- ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    08.04.2015
    Beiträge
    174
    mein Kuruma Glitch weil ich der erste bin der ihn auf Deutsch auf YouTube erklärt.

    JustMoe23. Eine weitere Möglichkeit mit 2 Sterne ist klar Es gibt auch die Möglichkeit mit einem Polizei Heli zu fliegen das war garantiert nicht vorgesehen weil alle Flughäfen und der Heli Platz beim Yachthafen komplett leer sind.

    Warum soll ich auf irgendwelche Berge in der Wallachei fahren damit meine Freunde einsteigen können. Wenn ich sie bequem bis zur Dingi von den Bike Spawn Locotion fahren kann. Sinnlos.


    Ausserdem heißt es noch lange nicht das man mit einem gepanzerten Kuruma bis zur Dingi kommt. Es gibt welche die schaffen es zeitlich nicht mal.

    Ich mache mal ein Video wie man unter der Map mit dem Bike zur Dingi kommt die Tage. Aber eigentlich verrate ich euch so schon zuviel.

    Ich habe bevor ich den Kuruma Trick gemacht habe immer die Bikes genommen. Ich finde das sollte auch jeder mal gemacht haben.

Seite 1 von 6 1 2 3 ... LetzteLetzte

Pacific Standard Heist, Kuruma aus der Garage holen

Ähnliche Themen zu Pacific Standard Heist, Kuruma aus der Garage holen


  1. Der Pacific Standard Raub Finale (PS3): Ich spiele es zum gefühlten 20igen Mal und brauche dringend Tipps wie man vor der Polizei flüchtet und Leute die es können. Danke..:(



  2. [PS3] suche Spieler für finalen Heist bei Pacific Standard: Hallo ich habe den Heist zwar schon mehrmals gemacht, aber diesesmal will es einfach nicht mehr. Ich versuche es schon seit Tagen und seit...



  3. NOOSE Kräfte beim Pacific Standard Heist: Ahoi Hoi Ich saß zu letzt am letzten Heist (der mal ungleich schwerer ist, als alles, was man vorher in Heistmissionen erlebt, wenn man keinen RPG...



  4. [PS4] Pacific Standard der sich lohnt.: Ich suche fähige Spieler die mit mir den Pacific Standard Job durchziehen. Der Plan sieht so aus: Wir spielen 4x hintereinander den Heist den...



  5. Standard Auto aus Garage wählen?: Hi@All, wie stell ich es ein daß im Onlinemodus immer ein Wagen Standardmäßig bei mir erscheint? Geht dies überhaupt? Hab kürzlich den gepanzerten...