Suche nette Leute zum zocken :) ( PC )

Diskutiere Suche nette Leute zum zocken :) ( PC ) im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Hallöchen Leute , Wie ihr oben lesen könnt suche ich noch Leute zum zocken ob es GTA 5 Online ist , Arma 3 , Altis ...



Thema: Suche nette Leute zum zocken :) ( PC )

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    CentinixInnoFly ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    23.08.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3

    Suche nette Leute zum zocken :) ( PC )

    Hallöchen Leute , Wie ihr oben lesen könnt suche ich noch Leute zum zocken ob es GTA 5 Online ist , Arma 3 , Altis Life , DayZ SA oder sonst etwas bin für vieles offen

    Und damit ihr wisst wer ich bin hier ein paar infos ich heiße Tino bin 19 jahre jung und wohne in unserer Hauptstadt Berlin
    ich kann behaupten das ich eine nette , sympatische Person bin die eine menge Spaß versteht und auch etwas bekloppt ist .


    Ich suche Leute im alter 18+ die nett sind , eine menge Spaß verstehen und von mir aus auch ein bisschen bekloppt sind würde nämlich gut passen . Desweiteren solltet ihr wie ich zum reinen Spaß zocken mehr muss ich glaube nicht zu diesen Thema schreiben .


    Nagut Leute bevor das hier keine ende nimmt Schreibe ich hier natürlich noch meine steam id rein damit ihr mich adden könnt

    Steam id : CentinixInnoFly einfach adden und anschreiben dann sage ich mal tschö mit ö man trifft sich eventuell in-game

  2. Anzeige
    Hallo CentinixInnoFly,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

Suche nette Leute zum zocken :) ( PC )

Ähnliche Themen zu Suche nette Leute zum zocken :) ( PC )


  1. Suche nette Leute zum zocken :): Hallöchen Leute , Wie ihr oben lesen könnt suche ich noch Leute zum zocken ob es GTA 5 Online ist , Arma 3 , Altis Life , DayZ SA oder sonst etwas...



  2. Suche nette Leute zum gemeinsamen zocken: Hallo, ich suche nette Mitspieler die nicht einfach sinnlos einen umballern sondern mit denen mann viel spaß beim zocken kann, wie zum beispiel auch...