[Xbox 360] Mitspieler für Heists gesucht!

Diskutiere [Xbox 360] Mitspieler für Heists gesucht! im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Hallo Leute, ich möchte am Samstag um 18:30 Uhr gerne alle Heists in Folge mit den gleichen Leuten starten. Deswegen suche ich noch 3 verlässliche ...



Thema: [Xbox 360] Mitspieler für Heists gesucht!

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Avatar von r3d
    r3d
    r3d ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    30.08.2015
    Beiträge
    3

    [Xbox 360] Mitspieler für Heists gesucht!

    Hallo Leute,

    ich möchte am Samstag um 18:30 Uhr gerne alle Heists in Folge mit den gleichen Leuten starten.
    Deswegen suche ich noch 3 verlässliche Leute, die da mitmachen wollen.

    Schwierigkeitsgrad wird normal sein, die Verteilung beim Finale 25%.

    Voraussetzung sind lediglich Verlässichlichkeit, Teamfähigkeit und ein Mikro. Vor dem Start volle Panzerungen zu kaufen wäre sicher auch nicht schlecht.

    Mir gehts vor allem darum, dass ihr auch erscheint, wenn ihr zusagt, da ich in der Vergangenheit ziemliche Probleme hatte, weil Leute einfach nicht aufgetaucht sind... *grrr*

    Kenne die Heists so ziemlich in und auswendig, habe auf der One auch die 10 Mio $ Challenge geschafft, nur auf der 360 fehlt mir noch das Geld für den Erfolg.

    Also meldet euch!

    MfG
    r3d

  2. Anzeige
    Hallo r3d,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Gandalf
    Gandalf ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    08.09.2015
    Ort
    NRW & LS County
    Beiträge
    2.127
    @r3d

    Verstehe da jetzt was nicht!


    Du schreibst, das Dir das Geld für den Erfolg (10 Mio Challenge) auf der 360 NOCH fehlt, einen Aufruf startest, um alle Heists in Reihe mit den selben Spielern zu machen, aber auf Schwierigkeit: normal!
    Für die 10 Mio müsstest Du aber auf "schwer" spielen. (Ich gehe davon aus, das Du das weisst)

    Geht es Dir nur um das komplette "Durchspielen", oder auch um die Challenge?

    Ich spiele zwar nicht mehr auf der 360, aber für Leute, die eventuell interessiert wären, solltest Du es bitte klar stellen. Es ist leider etwas verwirrend formuliert!

  4. #3
    Avatar von r3d
    r3d
    r3d ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    30.08.2015
    Beiträge
    3
    Gibt doch den Erfolg, 8 Mio für Zeugs aus dem Heists-DLC auszugeben, dafür braucht man Minimum 3,4 Mio, 1,5 Mio hab ich schon, fehlen mir also noch knapp 2 Mio.
    Der einfachste Weg an 2 Mio ranzukommen ist halt alle Heists nacheinander mit den gleichen Leuten

    Mit der CM-Challenge hat das nix zu tun! Die hab ich nur als Erfahrung erwähnt, weil ich die auf der One geschafft habe - das soll halt zeigen, dass ich nicht so ein übler Spieler sein kann ;P


[Xbox 360] Mitspieler für Heists gesucht!

Ähnliche Themen zu [Xbox 360] Mitspieler für Heists gesucht!


  1. [XBox 360] / HILFE / MItspieler gesucht für Heists: Mojn, Aktuell suchen wir nen 4. Mitspieler(in) für heists.. #Aktuell online, bitte melden Keine Crew, keine sonstiges Schnauze voll von Random...



  2. [XBOX 360] Suche 3 Mitspieler für Heists: Hallo liebe GTA-Freunde, ich habe für die Heist-Missionen eine Crew gegründet und suche noch 3 Mitspieler auf der Xbox 360. Die Crew heißt "Bank...



  3. [xbox 360] Spieler heists gesucht!!: Suche 3 fähige spieler mindest lvl 40 Gamer tag Ezio der Adler



  4. Mitspieler gesucht? Xbox 360: Suche ein Mitspieler der mir auf der Xbox 360 beim glitchen hilft, Voraussetzung ist aber ein guten Sportwagen zu besitzen. Ich kann auch erklären...



  5. Mitspieler Xbox 360 gesucht: Hallo suche korreckte Leute zum GTA online zocken, bin 20j alt und relativ geselleig und so langsam hab ich kB mehr lossantos alleie unsicher...