Spieler für alle Heists / gleiche Crew / heute Abend

Diskutiere Spieler für alle Heists / gleiche Crew / heute Abend im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Hey, wir wollen heute Abend alle Heists durchspielen, mit einer Crew. Dafür suchen wir noch einen Spieler der ab heute Nachmittag/Abend zeit hat und auch ...



Thema: Spieler für alle Heists / gleiche Crew / heute Abend

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
  1. #1
    a1p1n3x_ger ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    18.04.2015
    Beiträge
    4

    Spieler für alle Heists / gleiche Crew / heute Abend

    Hey,

    wir wollen heute Abend alle Heists durchspielen, mit einer Crew. Dafür suchen wir noch einen Spieler der ab heute Nachmittag/Abend zeit hat und auch etwas länger in die nacht hinein . Teamspeak oder Skype ist vorraussetzung.
    Bei Interesse einfach posten oder Nachricht im SC (a1p1n3x_ger).

    VG

  2. Anzeige
    Hallo a1p1n3x_ger,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Bukkador
    Bukkador ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    17.03.2015
    Beiträge
    857
    Ah cool,

    spielt ihr ebenfalls auf der Wii?

  4. #3
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Ach Bukkador, ich weiß du wünscht es dir sehr, doch für deine Wii wird es GTA niemals geben. Tut mir leid!

  5. #4
    Avatar von Bukkador
    Bukkador ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    17.03.2015
    Beiträge
    857
    Oh doch!
    Mit dem Remote-Controller wird da das Schießgewehr gesteuert... Leider hab ich am Wochenende, beim Rollen und Schießen meinen Wohnzimmertisch zerdeppert -.-

  6. #5
    a1p1n3x_ger ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    18.04.2015
    Beiträge
    4
    nein, 3ds, bessere grafik als wii

  7. #6
    Avatar von SirVyvor
    SirVyvor ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    12.10.2014
    Ort
    Apt.42, Tinsel Towers, Blvd. Del Perro, Rockford Hills, LS
    Beiträge
    2.220
    1. Falscher Bereich (Crew-Suche statt Lounge)
    2. Fehlende Angabe der Plattform.


    Ist das tatsächlich so schwer, wenigstens die grundlegenden Dinge zu beachten?


    P.S. Thread wurde an passende Stelle verschoben!

  8. #7
    LocoLoco ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    25.07.2015
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    244
    Zitat Zitat von Bukkador Beitrag anzeigen
    Leider hab ich am Wochenende, beim Rollen und Schießen meinen Wohnzimmertisch zerdeppert -.-
    Ich musste mir das gerade bildlich vorstellen und habe erstmal 1 oder 2 Minuten köstlich gelacht *haha*
    Den muss ich mir merken.
    Cool!



    81MC

  9. #8
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Zitat Zitat von SirVyvor Beitrag anzeigen
    Ist das tatsächlich so schwer...
    Er ist wieder da, Freude Jubel Party, endlich zieht hier wieder Ordnung ein!

  10. #9
    Avatar von AudiPapst
    AudiPapst ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.10.2013
    Ort
    An der Nordseeküste
    Beiträge
    1.276
    Dann musst du dich jetzt ja wieder benehmen Rocco....

  11. #10
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Ich war letztens in Los Santos schon gaaaanz böse zum Sir

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Spieler für alle Heists / gleiche Crew / heute Abend

Ähnliche Themen zu Spieler für alle Heists / gleiche Crew / heute Abend


  1. [PC] Heists heute abend: Moin, hätte heute abend mal wieder lust nen Heist durchzuziehen und suche dafür noch Leute die ebenfalls lust haben. Bitte mit Mic und Ts Ingame...



  2. [PC] 2 suchen 2 für Heists ab heute Abend: Moin moin, wir sind zwei GTA Online Spieler, die für die Heists noch Unterstützung von zwei weiteren Spielern bräuchten. 18+ wäre gut, aber kein...



  3. [ps4] heists heute abend: Hi, wir suchen für heute abend und generell noch ein paar Mitspieler. Sind eine kleine Gruppe von 2-3 Leute, unter der Woche ab ca 20 uhr online....



  4. Suche für heute Abend zum Leveln: Hallo Suche für heute Abend gegen 22 Uhr jemand der 1-2 Stunden Stress auf dem Dach Hosten möchte/kann zum Leveln Muss mal langsam auf Rang 47...



  5. (Ps3)Suche für Heute!!!! Abend Mitspieler für freie session: Hallo Liebe Comunity Ich wollte mal nachfragen ob jemand Heute!! Abend lust auf eine freie session hat. Ich meine 16 mitspieler random, oder...