[Xbox One] Kriminelle Genies gesucht!

Diskutiere [Xbox One] Kriminelle Genies gesucht! im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Hallo zusammen Ich (Level 164) suche drei motivierte Mitspieler / Mitspielerinnen für die Herausforderung "Kriminelles Genie". Hierbei handelt es sich um die Herausforderung alle 5 ...



Thema: [Xbox One] Kriminelle Genies gesucht!

Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    TapeMonk3y ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    26.09.2015
    Beiträge
    4

    [Xbox One] Kriminelle Genies gesucht!

    Hallo zusammen

    Ich (Level 164) suche drei motivierte Mitspieler / Mitspielerinnen für die Herausforderung "Kriminelles Genie". Hierbei handelt es sich um die Herausforderung alle 5 Raubüberfälle in der korrekten Reihenfolge mit der gleichen Gruppe auf "schwer" zu bestehen ohne das ein Teammitglied stirbt. Der zeitliche Aufwand beläuft sich auf ca. 6-8 Stunden (muss nicht an einem Stück absolviert werden). Die Vorbereitungskosten werden durch mich gedeckt und selbstverständlich wird die Beute fair aufgeteilt. Ich habe alle Raubüberfälle mehrfach gespielt (auch auf schwer) und die nötigen Hilfsmittel (gepanzerter Kuruma, etc.).

    Zeitlich wird das ganze Abends und/oder am Wochenende stattfinden. (Genaue Zeiten können wir in der Gruppe besprechen).

    Belohnung:
    - Kriminelles Genie: 10 Mio.
    - Loyalität: 1 Mio. (alle Raubüberfälle mit der gleichen Gruppe) und Komplett der Reihe nach: 1 Mio.
    - Ein T-Shirt

    Voraussetzungen:
    - Ich bin kein Freund von Level-Voraussetzungen, allerdings solltet ihr schon Erfahrung mit Raubüberfällen haben.
    - Ein Headset (und dieses auch benutzen)
    - Ihr solltet zuverlässig sein, im Team spielen können und Geduld mitbringen (Fehler können passieren)
    - Ihr solltet kein Problem damit haben Panzerungen und Snacks zu kaufen (und auch zu benutzen)
    - Ihr besitzt des Outfit "schweres Gefecht"

    Wer Lust auf diese Herausforderung oder Fragen hat kann sich gerne hier oder direkt über Xbox Live (Gametag: TapeMonk3y) melden.

    Grüsse TapeMonk3y

  2. Anzeige
    Hallo TapeMonk3y,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Herr Bello
    Herr Bello ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    18.05.2014
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    589
    Mir fehlt das kriminelle Genie eigentlich auch schon länger. Bin jetzt aktuell Rang 464 und hab Interesse mit zu machen.

  4. #3
    TapeMonk3y ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    26.09.2015
    Beiträge
    4
    Guten Abend Herr Bello. Klar du kannst gerne mitmachen, damit wären wir schon zu zweit.

  5. #4
    TapeMonk3y ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    26.09.2015
    Beiträge
    4
    Wir suchen immernoch 1-2 Leute falls jemand Lust hat (alle Infos stehen oben).

  6. #5
    Eisbär ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    13.03.2015
    Beiträge
    77
    Ich hab das Ding zwar schon, würde aber trotzdem mitmachen da ich mal wieder bock auf gta habe...
    Schreib mich einfach mal an und dann mal schauen...

  7. #6
    K3nn3dy ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    03.10.2015
    Beiträge
    2
    Ich bin sehr interessiert bin noch nicht ganz so erfahren habe aber 3 heists schon abgeschlossen auf Schwer.

  8. #7
    Avatar von Herr Bello
    Herr Bello ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    18.05.2014
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    589
    Ich sprech jetzt einfach mal für TapeMonk3y, da wir ja zusammen zocken. Den 10 Millionen Bonus (Kriminelles Genie) haben wir gestern Abend gemacht, also hat sich dieser Thread hier eigentlich erledigt.

  9. #8
    TapeMonk3y ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    26.09.2015
    Beiträge
    4
    Wie Herr Bello schon geschrieben hat (danke dafür), haben wir Criminal Mastermind beendet. Der Thread hat sich somit erledigt. Danke an alle die sich gemeldet haben.


[Xbox One] Kriminelle Genies gesucht!

Ähnliche Themen zu [Xbox One] Kriminelle Genies gesucht!


  1. [Xbox One] Gentlemen gesucht...: Hallo GTA 5 Forum Aufgrund der Heists (und dem Mitgliederschwund) suchen die Gentlemen Villains mal wieder "Nachwuchs". Bevor Ihr weiterlest,...



  2. [PS4] Crew sucht Mitglieder/ Heist Komplizen/ Kriminelle Masterminds: Moin, die 82nd Thief Crew sucht neue Mitglieder, besonders für die anstehenden Heist Missionen. Wir sind derzeit ca. 6 aktive Mitglieder...



  3. Xbox Mitspieler gesucht :): Hi Leute! :-) eben hier angemeldet, da ich auf der Suche nach ein paar netten neuen Mitspielern bin. :-) Bin fast täglich abends online (mit...