Tuningtreffen

Diskutiere Tuningtreffen im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Hallo Leute, ich veranstalte heute den 29.9. um 20 Uhr ein Tuningtreffen auf der Ps4. Wer Lust hat, sendet eine Freundeanfrage an mich: TomHunter_1 Ich ...



Thema: Tuningtreffen

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Avatar von Tomhunter
    Tomhunter ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    28.09.2015
    Beiträge
    2

    Tuningtreffen

    Hallo Leute,

    ich veranstalte heute den 29.9. um 20 Uhr ein Tuningtreffen auf der Ps4. Wer Lust hat, sendet eine Freundeanfrage an mich: TomHunter_1
    Ich werde dann eine geschlossene Freundesitzung machen.
    Wir können auch eine gemeinsame Party machen.
    Regeln für das Treffen sind: keine Mitspieler killen und auf keine Autos einschlagen. Ansonsten wird ohne Verwarnung gekickt.
    Wir werden dan auch ein paar Dragraces machen.
    Wird bestimmt mega Spass machen. Ich werde versuchen täglich dieses Tuningtreffen zu veranstalten!
    Also nicht zögern sonder mich adden!

    Wir sehn uns um 20 Uhr!

  2. Anzeige
    Hallo Tomhunter,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Tomhunter
    Tomhunter ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    28.09.2015
    Beiträge
    2
    Tuningtreffen findet jeden Tag statt! (wenn genügend Leute sind)


Tuningtreffen

Ähnliche Themen zu Tuningtreffen


  1. Tuningtreffen: Heute abend steigt ein tuningtreffen um 20.00.Wer Lust hat soll mich adden:migc1996oimp ;) Ps:nur ps4 user Danke



  2. Tuningtreffen: Heute abend steigt ein tuningtreffen um 20.00.Wer Lust hat soll mich adden:migc1996oimp ;) Ps:nur ps4 user Danke



  3. Tuningtreffen: Hallo, falls ihr so Auto verrückt seit wie ich sollte ihr mit machen. Ich veranstallte fast täglich ab 19:00 Autotreffen in Gta 5 Online. Es wäre...



  4. Tuningtreffen: Hallo, Hätte mal richtig Lust auf ein Tuning treffen. Vielleicht mit Klassifizierung. Zum Beispiel Sportwagen oder Musclecar. Kann da jemand...



  5. Tuningtreffen: