Heists ps4

Diskutiere Heists ps4 im Lounge Forum im Bereich GTA Online; hey ich suche nach guten leuten die mindestens level 50+, über 16 jahre, ein headset haben und natürlich eine ps4 besitzen um heists problemlos zu ...



Thema: Heists ps4

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Tommy531 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    02.12.2013
    Beiträge
    33

    Heists ps4

    hey ich suche nach guten leuten die mindestens level 50+, über 16 jahre, ein headset haben und natürlich eine ps4 besitzen um heists problemlos zu spielen.

    ps4 name Tommy2095

  2. Anzeige
    Hallo Tommy531,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von dosi90
    dosi90 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    23.09.2015
    Beiträge
    12
    Ich suche auch , aber nur mit min 20-25%

    dosi90
    lvl. 113
    rl. 25
    headset vorhanden

    nur erreichbar als psn nachricht von der handy app oder ps4 chat (spontan)

    Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk

  4. #3
    idra1700 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    23.05.2015
    Beiträge
    4
    Hi könnt mich adden wenn ihr wollt

    Gesendet von meinem LG-V500 mit Tapatalk

  5. #4
    idra1700 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    23.05.2015
    Beiträge
    4
    Ach ja

    Psn:kst557

    Gesendet von meinem LG-V500 mit Tapatalk

  6. #5
    Avatar von dutchman_90
    dutchman_90 ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    20.07.2015
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    129
    Mich kann man auch adden.


Heists ps4

Ähnliche Themen zu Heists ps4


  1. [PS4] GTA Online - Heist Tasche auch ausserhalb des Heists [PS4]: Hey, ich habe das Problem das ich Permanent die Tasche aus dem Fleeza Überfall an habe. Ich habe die bekommen nachdem jemand bei dem Knastbuss...



  2. [PS4] Vorstellung --- Only 4 Heists ---: Hey Freunde, ich möchte mich zuerst einmal kurz vorstellen. Auf der Straße nennt man mich Marius aka ShadowRoice. Ich bin 25 Jahre jung und wohne...



  3. [PS4] Heists Missionen: Nabend, suche noch 3 fähige bzw erfahrene Spieler für die Heists Missionen in Reihenfolge und mit der gleichen Crew (Gruppe) für die große Belohnung...



  4. [PS4] Heists erleben!: Heyho :) Ich suche 2, 3 Leute die Lust haben paar Heists zu spielen und dabei zu erleben. Ich hab keine Lust die Überfälle stumpf durchzurattern nur...



  5. [PS4] Suche Leute für Heists online, PS4 bin 21Jahre Lvl 156: hallo ich suche Leute die mit mir die Banküberfälle und die neuen Missionen auf der PS4 spielen wollen. Ich bin 21 Jahre alt, level 156 und hab jetzt...