Suche fähige Mitspieler für Heists

Diskutiere Suche fähige Mitspieler für Heists im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Zitat von horschd_1 Ich hoffe immer nur, dass jemand PS4 schreibt, deshalb habe ich sicherheitshalber nochmal nachgefragt Falls du auf der ps4 zockst kannst mich ...



Thema: Suche fähige Mitspieler für Heists

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 14 von 14
  1. #11
    idra1700 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    23.05.2015
    Beiträge
    4
    Zitat Zitat von horschd_1 Beitrag anzeigen
    Ich hoffe immer nur, dass jemand PS4 schreibt, deshalb habe ich sicherheitshalber nochmal nachgefragt
    Falls du auf der ps4 zockst kannst mich gern hinzugefügen


    Gesendet von meinem LG-V500 mit Tapatalk

  2. Anzeige
    Hallo Rub,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von Khenas
    Khenas ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    22.10.2015
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5
    Moin,

    sollte diese Thema noch aktuell sein(PC).

    Suche auch Leute die einen Anfänger(lvl 18) mit auf Heist nehmen.

    Habe TS und Headset. Ingame Name wie hier.

    oder schickt mir eine PM.

  4. #13
    kst557 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    28.10.2015
    Ort
    daheim
    Beiträge
    25
    helfe dir gerne

  5. #14
    just-k ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    26.10.2015
    Beiträge
    2
    Suche immer nach Spielern für Heist.

    Social Club: alunz1010 (lvl 55)
    Plattform: PC

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Suche fähige Mitspieler für Heists

Ähnliche Themen zu Suche fähige Mitspieler für Heists


  1. [PS3] Suche Mitspieler für HEISTS, spiele auch gerne bei euren Heists mit ...?!?!: Ich werde langsam verrückt.*Ich versuche jeden Tag meine HEISTS-Missionen zu leider klappt es nie weil ich nur pech mit anderen Spielern habe....



  2. [Suche] Fähige Mitspieler für Heists: Hallo, Ich bin es Leid in Public Lobbys erst 20 Minuten zu warten und dann 10 Versuche selbst für Vorbereitungsmissionen zu brauchen. Deshalb...



  3. [SUCHE] Zweier Team sucht 2 fähige Spieler für Heists und Crew: Hey, mein Kumpel und ich suchen nach ein paar Leuten die mit uns GTA spielen, vorallem Heists aber auch ganz normal Online. Alter und Level sind...



  4. [Xbox One] Suche "fähige" Mitspieler für Heist-Mission "Humane Labs - EMP abliefern": Hi Folks, ich brauch "fähige" Leute für die Heist Mission "Humane Labs - EMP abliefern". Es ist aktuell sehr schwierig überhaupt 3 Leute zusammen...



  5. [PS3] suche FÄHIGE Mitspieler für Heists: Hallo Leute ich suche ein paar Leute für die Heists Ich hänge seit dem ersten Tag der Heists am Gefängnisraub fest da es scheinbar nur Vollhirnis...