https://youtu.be/tEIKvE3-fyY

Diskutiere https://youtu.be/tEIKvE3-fyY im Lounge Forum im Bereich GTA Online; https://youtu.be/tEIKvE3-fyY https://youtu.be/tEIKvE3-fyY https://youtu.be/tEIKvE3-fyY https://youtu.be/tEIKvE3-fyY https://youtu.be/tEIKvE3-fyY https://youtu.be/tEIKvE3-fyY...



Thema: https://youtu.be/tEIKvE3-fyY

Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Enrico Italia ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    04.05.2015
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    23

  2. Anzeige
    Hallo Enrico Italia,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Ahhhhhhhhhhhh da ist er wieder. Wann kriegen wir mal wieder einen deiner atemberaubenden Film-Trailer zu sehen? Wir wollten uns ein paar Anregungen holen, damit unser Film wenigstens ansatzweise so gut wird, wie deine Blockbuster (das ist natürlich reines Wunschdenken. So gut werden wir nie.)

  4. #3
    Avatar von Rated-R84
    Rated-R84 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    01.06.2015
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    922
    Leeeeeute, holt das Popcorn raus!!!


  5. #4
    Avatar von DerBarde
    DerBarde ist offline Capo
    Registriert seit
    13.10.2014
    Beiträge
    428
    Ich bitte dich Enrico. Erst das Kindergartentheater letztens, jetzt dieser aussagekräftige Threadtitel mit den tollen Links zum tollen Video...

    machs nicht schlimmer, als es ist. Du hast dich letztlich dämlich verhalten, dein Playsi-Account wurde dafür offenbar zeitweilig von Sony gesperrt, deine Kindergartenschergen fluten jetzt diverse Youtubekanäle mit zweifelhaften Kommentaren. Das wäre eigentlich deine Möglichkeit ein wenig Größe und vor allem Reife zu zeigen.
    Sei anständig, pfeif deine Leute mal etwas zur Ruhe oder zeige besser noch ein wenig Reue. Muss doch nicht sein, dass sich wieder was hochschaukelt. Hat nen gewissen Unterhaltungsfaktor, aber man muss die Mods ja dafür nicht unnötig belasten. Besser wäre natürlich wohl eine präventive Schließung des Threads, aber dann gehts vermutlich auf anderer Ebene weiter.
    Es reicht irgendwann mal

  6. #5
    Enrico Italia ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    04.05.2015
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    23
    My nigger

    Rocco wartet noch und fragt ob das alles war, nein das war erst der Anfang

  7. #6
    Avatar von Stormsurfer
    Stormsurfer ist offline Outlaw
    Registriert seit
    09.03.2015
    Beiträge
    288
    muss schon ziemlich an deinem ego kratzen das dich hier niemand ernst nimmt

  8. #7
    Registriert seit
    18.05.2014
    Beiträge
    406
    Zitat Zitat von Enrico Italia Beitrag anzeigen
    My nigger

    nein das war erst der Anfang
    Krass,brennende Kreuze im Vorgarten und so?
    Hirnrissiger vollidiot


    Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar,es tut uns Leid.

  9. #8
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Was ist das denn für ein Ar***?
    Muss ich mir den merken, oder wird das Kind bald gegangen?


https://youtu.be/tEIKvE3-fyY