Der pazific standard raub

Diskutiere Der pazific standard raub im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Hallo, ich bin lvl 134 und suche 3 spieler die mit mir den Raubüberfall machen wollen mindestens lvl 50 und möglichst wenig sterben es ist ...



Thema: Der pazific standard raub

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    MuDa152 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    04.10.2015
    Beiträge
    1

    Der pazific standard raub

    Hallo, ich bin lvl 134 und suche 3 spieler die mit mir den Raubüberfall machen wollen mindestens lvl 50 und möglichst wenig sterben es ist der 5. Überfall mein psn name ist MuDa152 meldet euch wenn ihr interesiert seid head set nicht nötig

  2. Anzeige
    Hallo MuDa152,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Kadettcab
    Kadettcab ist offline Outlaw
    Registriert seit
    09.02.2015
    Ort
    Neuss
    Beiträge
    290
    Moin,
    Optimalerweise gibst Du im Header (das ist die Überschrift) an auf welcher Plattform Du spielst.
    Gibt da ja mehrere auf denen GTA5 läuft. XBox 360, Xbox one, Ps3, Ps4 und PC.


Der pazific standard raub

Ähnliche Themen zu Der pazific standard raub


  1. Pacific Standard Heist, Kuruma aus der Garage holen: Hi Gemeinde, gibt es eigend einen Trick den Kuruma aus der angrenzenden Garage zuholen wenn man direkt bei den Bikes ankommt? (Immo gekauft und...



  2. Pacific standart raub wiederholen: Hallo Leute, ich würde gerne den Heist der pacific "standart raub" wiederholen. Wenn ich lester allerdings anrufe dann kann ich dort bei Job...



  3. Der Pacific Standard Raub Finale (PS3): Ich spiele es zum gefühlten 20igen Mal und brauche dringend Tipps wie man vor der Polizei flüchtet und Leute die es können. Danke..:(



  4. [PS4] Pacific Standard der sich lohnt.: Ich suche fähige Spieler die mit mir den Pacific Standard Job durchziehen. Der Plan sieht so aus: Wir spielen 4x hintereinander den Heist den...



  5. [PS4] suche 3 Leute für Pacific Raub!!: Hi Leute. Hat jemand jetzt Lust auf den Pacific Heist ( komplett) ? Finale auf schwer. Hab nur 2 h Zeit, deshalb suche ich jetzt schnell 3 Mitspieler.