[PS4] Statisten für Filmaufnahmen gesucht Teil 4

Diskutiere [PS4] Statisten für Filmaufnahmen gesucht Teil 4 im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Wir brauchen Letty und Hector, doch Mia ist auch dabei, aber nur in einer kurzen Szene als Brian sagt, ich kann mich verteidigen und EEER ...



Thema: [PS4] Statisten für Filmaufnahmen gesucht Teil 4

Seite 11 von 13 ErsteErste ... 9 10 11 12 13 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 123
  1. #101
    Avatar von blackhappy81
    blackhappy81 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    913
    Wir brauchen Letty und Hector, doch Mia ist auch dabei, aber nur in einer kurzen Szene als Brian sagt, ich kann mich verteidigen und EEER weiß das (VINCE --> in Anspielung auf die Prügelei bei dem Store) da schaut Mia ganz kurz in die Kamera, und das wars, vielleicht nach dem DragRace nochmal

  2. Anzeige
    Hallo jack305able,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #102
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Jetzt wo du das sagst

  4. #103
    Avatar von blackhappy81
    blackhappy81 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    913
    Was meinste wie oft ich die Originalszene jetzt schon gesehen hab, da ich dem ja versuche detailgetreu nachzueifern. Ich hatte eigentlich noch vor mir das ganze mal aufzuschreiben, damit es heute Abend keine Verwirrung gibt, und wir nen genauen Plan haben was zuerst & als letztes gemacht wird. Ich versuchs nochmal niederzuschreiben, und in die Box zu legen damit jeder von der Stammcrew weiß was wir heut machen.

  5. #104
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Wieso sagt mir denn niemand, dass der Crewlink im Startpost nicht funktioniert? Da steht immer "Crew konnte nicht gefunden werden." Obwohl ich angemeldet bin

  6. #105
    Avatar von El_piff
    El_piff ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    24.01.2014
    Beiträge
    785
    Ich hoffe ich kann dabei sein !!!


    Death is Certain Life is Not

  7. #106
    Avatar von blackhappy81
    blackhappy81 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    913
    Wir freuen uns über jeden der Bock hat mitzumachen und wir hoffen den Film dann demnächst präsentieren zu können.

  8. #107
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Isch hab tierisch Bock. Ich freu mich schon, wenn alle Autos schön aufgereiht sind und ich dann im Dunkeln mit dem Fallschirm über euch hinwegfliege für die Luftaufnahmen



    Hat ja schon bei den Race wars gut geklappt. Und mit Editor wirds noch geiler

  9. #108
    Avatar von blackhappy81
    blackhappy81 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    913
    auf jeden Jack auf jeeeeden

  10. #109
    Avatar von Chaos-Thanatos
    Chaos-Thanatos ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Universum -> Milchstraße -> "Unser" Sonnensystem -> Erde -> Europa -> Deutschland -> Meck-Pomm ->...
    Beiträge
    2.088
    Piff du wirst gezwungen :P

  11. #110
    Avatar von sorbi
    sorbi ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    da, wo es wieder Wölfe gibt
    Beiträge
    1.656
    Ach übrigens, wir brauchen auch noch 2 heiße Blondinen, denen Letty das Auto am liebsten mal von unten zeigen will.

Seite 11 von 13 ErsteErste ... 9 10 11 12 13 LetzteLetzte

[PS4] Statisten für Filmaufnahmen gesucht Teil 4

Ähnliche Themen zu [PS4] Statisten für Filmaufnahmen gesucht Teil 4


  1. [PS3/PC]Suche Statisten für Snapmatic Fotocontest :D: Der Titel sagt eigentlich schon alles. Ich bräuchte so 6-7 Leute, macht auch nichts wenns ein paar mehr sind :D Heute Abend wärs perfekt. Aber ich...



  2. Moderator/in gesucht - Werde Teil des Teams!: Hallo GTA Freunde, wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Moderatorin/Moderator zur Verstärkung des Teams und zur aktiven...