[PS4] Statisten für Filmaufnahmen gesucht Teil 4

Diskutiere [PS4] Statisten für Filmaufnahmen gesucht Teil 4 im Lounge Forum im Bereich GTA Online; @ Zatu: So ziemlich alle Autos aus der Sportwagenklasse sind ok, nur solltet ihr darauf achten, dass sie nicht zu sehr nach Rennwagen aussehen sondern ...



Thema: [PS4] Statisten für Filmaufnahmen gesucht Teil 4

Seite 13 von 13 ErsteErste ... 3 11 12 13
Ergebnis 121 bis 123 von 123
  1. #121
    Avatar von sorbi
    sorbi ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    da, wo es wieder Wölfe gibt
    Beiträge
    1.656
    @ Zatu: So ziemlich alle Autos aus der Sportwagenklasse sind ok, nur solltet ihr darauf achten, dass sie nicht zu sehr nach Rennwagen aussehen sondern eben nach Tuner.

    @Happy: sehr schön, ich habs mir auch gleich mal lokal gespeichert.

    Für Szene 11 wäre die Straße vom Container-Hafen zur Innenstadt (an Lesters Fabrik vorbei) ganz gut geeignet, die ist in der Nacht nicht all zu stark befahren.

    Wenn uns die NPCs beim Aufstellen der Auto zu sehr einen Strich durch die Rechnung machen, können wir zur Not das auch in unser FF-Renen verschieben. Dann ambesten gleich 2/3 mal mit jewils einer anderen Fz-Klasse, um etwas Abwechslung reinzubringen.

  2. Anzeige
    Hallo jack305able,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #122
    Avatar von Para
    Para ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    11.06.2015
    Beiträge
    5
    Beim letzten mal konnte ich euch einfach über die Crew SHOW finden. Das klappt heute nicht. Seid ihr nicht am Set?

  4. #123
    Avatar von Rated-R84
    Rated-R84 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    01.06.2015
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    922
    Doch






Seite 13 von 13 ErsteErste ... 3 11 12 13

[PS4] Statisten für Filmaufnahmen gesucht Teil 4

Ähnliche Themen zu [PS4] Statisten für Filmaufnahmen gesucht Teil 4


  1. [PS3/PC]Suche Statisten für Snapmatic Fotocontest :D: Der Titel sagt eigentlich schon alles. Ich bräuchte so 6-7 Leute, macht auch nichts wenns ein paar mehr sind :D Heute Abend wärs perfekt. Aber ich...



  2. Moderator/in gesucht - Werde Teil des Teams!: Hallo GTA Freunde, wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Moderatorin/Moderator zur Verstärkung des Teams und zur aktiven...