[PS4] Statisten für Filmaufnahmen gesucht Teil 4

Diskutiere [PS4] Statisten für Filmaufnahmen gesucht Teil 4 im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Nicht vergessen. Diesen Freitag geht's los. Wir hoffen wieder auf rege Beteiligung....



Thema: [PS4] Statisten für Filmaufnahmen gesucht Teil 4

Seite 2 von 13 ErsteErste 1 2 3 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 123
  1. #11
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Nicht vergessen. Diesen Freitag geht's los. Wir hoffen wieder auf rege Beteiligung.

  2. Anzeige
    Hallo jack305able,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von sorbi
    sorbi ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    da, wo es wieder Wölfe gibt
    Beiträge
    1.656
    Um noch mehr Teilnehmer anzulocken, können wir ja nach Beendigung der Dreharbeiten noch ein Tuning-Treffen mit dem Motto " Tief, Tiefer, schleif du Hu..." veranstalten.

    Dort könnt ihr dann eure neu erworbenen Hydraulik-Systeme zur Schau stellen...oder eben zeigen, das nicht nur Lowrider am Asphalt kratzen können.

  4. #13
    Avatar von Rated-R84
    Rated-R84 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    01.06.2015
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    922
    Jacks Gesicht kann das auch....

  5. #14
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489

  6. #15
    Avatar von sorbi
    sorbi ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    da, wo es wieder Wölfe gibt
    Beiträge
    1.656
    Ruhig leute, klärt das am Freitag auf der Straße

  7. #16
    Avatar von Rated-R84
    Rated-R84 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    01.06.2015
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    922
    Wo auch sonst!!! Das wird ein Spaß!

  8. #17
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Gleich mal die Rüstung bereitlegen und das "Discotier Holz" einpacken.


  9. #18
    Avatar von sorbi
    sorbi ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    da, wo es wieder Wölfe gibt
    Beiträge
    1.656
    Soo Leute Endspurt...24 Plätze sind noch zu vergeben...Also los traut euch...

  10. #19
    Avatar von Chaos-Thanatos
    Chaos-Thanatos ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Universum -> Milchstraße -> "Unser" Sonnensystem -> Erde -> Europa -> Deutschland -> Meck-Pomm ->...
    Beiträge
    2.088
    Leider keine Zeit

  11. #20
    Avatar von sorbi
    sorbi ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    da, wo es wieder Wölfe gibt
    Beiträge
    1.656
    Oje Oje, ich glaube das wird diesmal nix...wenn selbst schon die Stamm-Statisten absagen.

Seite 2 von 13 ErsteErste 1 2 3 4 12 ... LetzteLetzte

[PS4] Statisten für Filmaufnahmen gesucht Teil 4

Ähnliche Themen zu [PS4] Statisten für Filmaufnahmen gesucht Teil 4


  1. [PS3/PC]Suche Statisten für Snapmatic Fotocontest :D: Der Titel sagt eigentlich schon alles. Ich bräuchte so 6-7 Leute, macht auch nichts wenns ein paar mehr sind :D Heute Abend wärs perfekt. Aber ich...



  2. Moderator/in gesucht - Werde Teil des Teams!: Hallo GTA Freunde, wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Moderatorin/Moderator zur Verstärkung des Teams und zur aktiven...