(PS4) Criminal Mastermind Challenge - Sonntag, 11 Oktober

Diskutiere (PS4) Criminal Mastermind Challenge - Sonntag, 11 Oktober im Lounge Forum im Bereich GTA Online; .....Tja, da war doch was? Das betreten des Appartements. Da gab es die letzten Wochen immer mal Probleme, dass man nicht mehr die Kollegen einladen ...



Thema: (PS4) Criminal Mastermind Challenge - Sonntag, 11 Oktober

Seite 11 von 27 ErsteErste ... 9 10 11 12 13 21 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 265
  1. #101
    Avatar von KillBill531
    KillBill531 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    14.04.2015
    Ort
    Chiemsee / Bayern
    Beiträge
    1.816
    .....Tja, da war doch was?

    Das betreten des Appartements. Da gab es die letzten Wochen immer mal Probleme, dass man nicht mehr die Kollegen einladen konnte, somit mussten die dann draußen alles wegballern, und warten bis der Kollege aus der Garage kam.....und dann haste halt 5 Sterne. So ganz klar ist es mir ohnehin noch nicht. Dachte immer, wenn Du auf dem Weg von der Garage nach der Gasse, über die Straße in die Gasse flüchtest, zur Schranke, dann darf im Sichtfenster unten links, Mini-Map kein Lichtlein mehr blinken sobald alle auf die Bikes sitzen und in die Ecke fahren, denn erst dann kommste mit wenig Sternen auf den Weg. Sollte noch was blinken, haste halt nen Bullen vergessen, und aus diesem Grunde also 5 Sterne......

  2. Anzeige
    Hallo dutchman_90,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #102
    Avatar von Gandalf
    Gandalf ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    08.09.2015
    Ort
    NRW & LS County
    Beiträge
    2.126
    Zitat Zitat von KillBill531 Beitrag anzeigen
    .....Tja, da war doch was?

    Das betreten des Appartements. Da gab es die letzten Wochen immer mal Probleme, dass man nicht mehr die Kollegen einladen konnte, somit mussten die dann draußen alles wegballern, und warten bis der Kollege aus der Garage kam.....und dann haste halt 5 Sterne. So ganz klar ist es mir ohnehin noch nicht. Dachte immer, wenn Du auf dem Weg von der Garage nach der Gasse, über die Straße in die Gasse flüchtest, zur Schranke, dann darf im Sichtfenster unten links, Mini-Map kein Lichtlein mehr blinken sobald alle auf die Bikes sitzen und in die Ecke fahren, denn erst dann kommste mit wenig Sternen auf den Weg. Sollte noch was blinken, haste halt nen Bullen vergessen, und aus diesem Grunde also 5 Sterne......

    Meiner Meinung nach hat man doch immer 5 Sterne!

  4. #103
    Avatar von U961980
    U961980 ist offline Capo
    Registriert seit
    25.02.2015
    Beiträge
    396
    Wenn Du in dein Apartment kommst hast Du 2 Sterne. Die 3 Kollegen warten unten vor der Garage. Wenn man herausgefahren kommt hat man immer noch nur 2 Sterne. Erst wenn deine 3 Kollegen mit 5 Fahndungssterne einsteigen, bekommst Du als Fahrer 3 Sterne. Macht aber keinen großen Unterschied ob jetzt 2 oder 3 Sterne. Erst bei 4 wird es kritisch, denn da kommen die FIB Jungs und Noose.

  5. #104
    Avatar von Gandalf
    Gandalf ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    08.09.2015
    Ort
    NRW & LS County
    Beiträge
    2.126
    Wie gesagt, habe den PSH schon mehr als 100mal gespielt. Aber auf die Sterne habe ich noch NIE geguckt.

    Ist mir persönlich auch völlig wurscht. (Nix für Ungut, KillBill ). Ob 2/3/4/5 oder noch mehr Sterne. Rein in den Kuruma und ab zum Dingi. Sollen die blöden Cops doch mit ihren Sternen um sich werfen bis der Arzt kommt!

  6. #105
    Avatar von horschd_1
    horschd_1 ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    26.05.2015
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    528
    Vorallem zeigt es seit dem letzten Update, seit das auch nicht mehr mit den Kollegen ins Appartment mitnehmen geht, beim einen Spieler 3 Sterne, beim anderen 5 Sterne an. Allerdings steht Noose auf der Straße, d.h. bei mir, dass es 5 Sterne sind. Angezeigt werden aber komischerweise nur 2 oder 3 .
    Ham se halt was gepatcht, was noch nicht 100%ig funktioniert.

  7. #106
    Avatar von KillBill531
    KillBill531 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    14.04.2015
    Ort
    Chiemsee / Bayern
    Beiträge
    1.816
    U961980 - habe zur Zeit immer 5 Sterne, bin schon nix anderes mehr gewohnt

    Gandalf - schon gut, im Grunde egal, Augen zu und durch. Bei 2 Sternen, da kannste halt noch mal unterwegs anhalten zum pinkeln, bei 5 Sternen, holen die Kollegen die Kotztüten raus, und erst die Endreinigung der Ledersitze? Kostet wie Sau

  8. #107
    Avatar von Gandalf
    Gandalf ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    08.09.2015
    Ort
    NRW & LS County
    Beiträge
    2.126
    Und hey, KillBill. Im Gegensatz zu den verflixten Zeitrennen, ist so eine Multi-Sternen-Fahrt doch ein Sonntagsausflug!

  9. #108
    Avatar von horschd_1
    horschd_1 ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    26.05.2015
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    528
    Wegen dem Gefängnisausbruch Station:

    Wir töten da am Hafen garkeinen. Einfach den ersten vorderen Kranen hochklettern, oben liegt ein Fallschirm und direkt am Container runterspringen, 2 Gegner davor töten und den Container öffnen. Tricki ist nur, X X X X drücken, damit der Fallschirm rechtzeitig auf geht

  10. #109
    Avatar von KillBill531
    KillBill531 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    14.04.2015
    Ort
    Chiemsee / Bayern
    Beiträge
    1.816
    Moin horschd, ja, kenne ich, Problem ist: wenn xxxxx nicht rechtzeitig funktioniert ;-) dann klatscht man wieder....und das bei einer Mastermind? Mh...so zwischendurch mal, warum nicht. Aber bei der Mastermind würde ich es eher nicht tun. Du wahrscheinlich auch nicht......

  11. #110
    Avatar von Gandalf
    Gandalf ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    08.09.2015
    Ort
    NRW & LS County
    Beiträge
    2.126
    Zitat Zitat von horschd_1 Beitrag anzeigen
    Wegen dem Gefängnisausbruch Station:

    Wir töten da am Hafen garkeinen. Einfach den ersten vorderen Kranen hochklettern, oben liegt ein Fallschirm und direkt am Container runterspringen, 2 Gegner davor töten und den Container öffnen. Tricki ist nur, X X X X drücken, damit der Fallschirm rechtzeitig auf geht
    Echt? Das klingt ja simpel. Werde ich bei Gelegenheit mal ausprobieren!


    Nur leider im Moment nicht. Stecke mit Freunden gerade in der Mastermind Challenge. Gestern angefangen. Und da probiere ich mal lieber nix aus, sonst lynchen die den Gandalf!

Seite 11 von 27 ErsteErste ... 9 10 11 12 13 21 ... LetzteLetzte

(PS4) Criminal Mastermind Challenge - Sonntag, 11 Oktober

Ähnliche Themen zu (PS4) Criminal Mastermind Challenge - Sonntag, 11 Oktober


  1. (PS4) Criminal Mastermind Challenge - November 2015: Hallo GTA-Gemeinde Ich bin womöglich noch etwas früh, aber ich suche für das Absolvieren der Criminal Mastermind Challenge noch zwei bis drei...



  2. [Xbox 360] Criminal Mastermind Challenge: Hallo Leute, suche auf diesem Wege noch 3 Leute, die GTA noch auf der Xbox 360 spielen und Lust haben, die Challenge "Kriminelles Genie"...



  3. [PS4] Suche Mitspieler für Heists (Criminal Mastermind Challenge): Wie der Titel schon sagt suche ich 3 Spieler für die GTA Online Heists mit denen ich die Mastermind Challenge absolvieren kann. mindestens Rang...



  4. [PS3] Criminal Mastermind Challenge: EDIT: Bitte nicht mehr adden, Challenge am 26.04 gestartet und letzten Sonntag 03.05 abgeschlossen.



  5. [PS4] 1 Spieler gesucht -10 Mio- Criminal Mastermind Challenge: Moin. Wir, 3 Freunde Mitte 20, haben heute die heists das erste mal durchgespielt. Alle lvl 100+. Jetzt wollen wir unser schwächstes Glied durch...