(PS4) Criminal Mastermind Challenge - Sonntag, 11 Oktober

Diskutiere (PS4) Criminal Mastermind Challenge - Sonntag, 11 Oktober im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Zitat von Gandalf @dutchman_90 Ich gebe Dir mal einen Tipp, als leidenschaftlicher Heist-Zocker. (spiele leider auf der xbox one) Lass das bei dieser Mission mit ...



Thema: (PS4) Criminal Mastermind Challenge - Sonntag, 11 Oktober

Seite 2 von 27 ErsteErste 1 2 3 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 265
  1. #11
    Avatar von dutchman_90
    dutchman_90 ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    20.07.2015
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    129
    Zitat Zitat von Gandalf Beitrag anzeigen
    @dutchman_90

    Ich gebe Dir mal einen Tipp, als leidenschaftlicher Heist-Zocker. (spiele leider auf der xbox one)

    Lass das bei dieser Mission mit dem Kuruma lieber sein. Die Hubschrauber schießen mit tödlicher Sicherheit auf Dich, und zerfetzen Dich!
    Bleibe im Insurgent und halte das Inventarmenü auf "schwerste Panzerung" geöffnet. Im Insurgent bist du gegen die Raketen geschützt!

    In der Mission "Konvoi" des Pacific Standard Heist passiert einem das gleiche. Da wurde ich auch schon mehrfach aus dem Kuruma gebombt.
    Die blöden Hubschrauber greifen den LKW gar nicht erst an, sondern schießen zuerst auf den Kuruma!
    Hab ich gemerkt, darauf werd ich zukünftig auch verzichten. Sobald wir in der Kiesgrube sind und die Leute gekillt sind, sofort in einen Insurgent springen. Bei Konvoi snipern wir immer den Heli runter, töten die erste Merryweather-Welle und steigen danach in den Insurgent. Dann warten wir auf dem Hügel vor der Brücke und schiessen auf alles was sich bewegt. Dabei sind wir, seit wir das so machen, noch nie gestorben. Das funktioniert immer reibungslos.

    Bist du eigentlich auch im privaten Insurgent vor den Raketen geschützt oder bloss in den Insurgents in der Mission?

  2. Anzeige
    Hallo dutchman_90,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von KillBill531
    KillBill531 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    14.04.2015
    Ort
    Chiemsee / Bayern
    Beiträge
    1.816
    Na dann,

    viel Glück, manchmal dauert es, bis man drei Leute hat, die auf einer Welle schwimmen, doch dann nach einiger Zeit des Übens, verstehen sich alle blind, ohne viel Reden, und es klappt :-)

    Ich spiele demnächst auch wieder die Mastermind, mit dem Üben fangen wir diese Woche an, und dann wird wieder kassiert bzw. die beiden welche die Mastermind noch nicht haben, die anderen incl. mir, wir haben Spaß und machen eben die normale Heist Kohle sowie RP.

    Grüße Claus

  4. #13
    Avatar von KillBill531
    KillBill531 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    14.04.2015
    Ort
    Chiemsee / Bayern
    Beiträge
    1.816
    Sieh mal unter dem Link nach, vielleicht passen diese Spieler in Dein Beute-Schema.....

    http://www.gta-5-forum.de/lounge/119...er-heists.html

    Versuch ist es Wert....

  5. #14
    Avatar von Gandalf
    Gandalf ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    08.09.2015
    Ort
    NRW & LS County
    Beiträge
    2.126
    Ach so, übrigens:

    In der Mission "Valkyrie" des Humane Labs Heist sollte man den Kuruma auch nur benutzen um direkt, und so schnell wie möglich zur Valkyrie zu fahren. Fährt man damit zu lange im Hafen rum, wird man auch umgehend vom ersten Hubschrauber pulverisiert!



    Der "private Insurgent" hält ebenfalls einige Raketen aus, genauso wie im Heist! Wie viele genau, kann ich nicht sagen, da ich darauf noch nie geachtet habe oder es ausprobiert habe. Aber so 4-5 sollten es sein!

  6. #15
    Avatar von horschd_1
    horschd_1 ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    26.05.2015
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    528
    3 Raketen hält der "private" aus.

    Machts aber trotzdem so, das ihr alle mit dem Kuruma killt und danach in die 2 vorgegebenen Insurgents. Der eine wartet, der mit der MG fährt die Kuppe hoch und macht die 2 Helis weg. Danach einfach durchfahren, mit Interaktionsmenu offen!!!

    Ich kenne das, dass meistens während der MMC etwas unvorgesehenes passiert. Bei uns ist damals bei Serie A, wo man die Biker auslöschen muss ohne aufzufallen, einfach das Boot explodiert zack rum wars

  7. #16
    Avatar von Gandalf
    Gandalf ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    08.09.2015
    Ort
    NRW & LS County
    Beiträge
    2.126
    @horschd_1

    Das ist klar. Mit dem Kuruma schaltet man natürlich die Typen aus, bevor man die Insurgents übernimmt. Da kommen ja auch noch keine Hubschrauber.
    Nur danach, wenn man die Insurgents übernommen hat, nicht mehr den Kuruma benutzen, sondern jeweils zu zweit in den Insurgents bleiben!



    Das dümmste, was mir mal passiert ist, war bei "Station" vom Gefängnisausbruch Heist. Da bin ich beim besorgen des Polizeiautos von einem NPC-Auto überfahren worden. Tot. ENDE!!!

  8. #17
    Avatar von KillBill531
    KillBill531 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    14.04.2015
    Ort
    Chiemsee / Bayern
    Beiträge
    1.816
    ...du kannst aber auch, folgendes ausprobieren: zwei Kurumas fahren Richtung Hafen, in einem Fahrzeug sitzt einer, im anderen drei Leute. Kurz bevor Du über die ersten Bahngleise mit den drei Spielern fährst, stellst Du Dich links unter die Brücke, und der Einzelspieler im Kuruma, der quasi allein auf die lange Hängebrücke Richtung Containerhafen gefahren ist, steigt auf der Brücke aus, und holt den Heli runter, dann gar nicht an den Bahngleisen aufhalten lassen, mit den 4-6 unwichtigen Gegnern, einfach rein in die Halle, den Typen vom Kran aus dem Kuruma ballern, und alles was am Dock so rumkrabbelt und nen roten Kreis hat ;-) wartet alle im Kuruma, bis der einzelne Kollege da ist, und dann raus, und ab in die Luft.....

  9. #18
    Avatar von dutchman_90
    dutchman_90 ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    20.07.2015
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    129
    Zitat Zitat von KillBill531 Beitrag anzeigen
    Sieh mal unter dem Link nach, vielleicht passen diese Spieler in Dein Beute-Schema.....

    http://www.gta-5-forum.de/lounge/119...er-heists.html

    Versuch ist es Wert....
    Top, danke!

  10. #19
    Avatar von dutchman_90
    dutchman_90 ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    20.07.2015
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    129
    Zitat Zitat von Gandalf Beitrag anzeigen
    Ach so, übrigens:

    In der Mission "Valkyrie" des Humane Labs Heist sollte man den Kuruma auch nur benutzen um direkt, und so schnell wie möglich zur Valkyrie zu fahren. Fährt man damit zu lange im Hafen rum, wird man auch umgehend vom ersten Hubschrauber pulverisiert!



    Der "private Insurgent" hält ebenfalls einige Raketen aus, genauso wie im Heist! Wie viele genau, kann ich nicht sagen, da ich darauf noch nie geachtet habe oder es ausprobiert habe. Aber so 4-5 sollten es sein!
    Stimmt! Da hats mich auch schon erwischt. So merkt man sich die Sachen eben doch am besten

    Muss mir dann wohl noch nen privaten Insurgent anschaffen.

  11. #20
    Avatar von dutchman_90
    dutchman_90 ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    20.07.2015
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    129
    Zitat Zitat von horschd_1 Beitrag anzeigen
    3 Raketen hält der "private" aus.

    Machts aber trotzdem so, das ihr alle mit dem Kuruma killt und danach in die 2 vorgegebenen Insurgents. Der eine wartet, der mit der MG fährt die Kuppe hoch und macht die 2 Helis weg. Danach einfach durchfahren, mit Interaktionsmenu offen!!!

    Ich kenne das, dass meistens während der MMC etwas unvorgesehenes passiert. Bei uns ist damals bei Serie A, wo man die Biker auslöschen muss ohne aufzufallen, einfach das Boot explodiert zack rum wars
    Sowas ist dann sehr sehr sehr ärgerlich.

    Am Samstag haben wir einen zweiten Versuch gewagt und beim Prison Break Finale wollte der Pilot unbedingt direkt vor dem Gefängnis landen. Hat er getan, hat aber dabei einen Mitspieler mit dem Rotor zerstückelt. Danach hatte ich keinen Bock mehr.

Seite 2 von 27 ErsteErste 1 2 3 4 12 ... LetzteLetzte

(PS4) Criminal Mastermind Challenge - Sonntag, 11 Oktober

Ähnliche Themen zu (PS4) Criminal Mastermind Challenge - Sonntag, 11 Oktober


  1. (PS4) Criminal Mastermind Challenge - November 2015: Hallo GTA-Gemeinde Ich bin womöglich noch etwas früh, aber ich suche für das Absolvieren der Criminal Mastermind Challenge noch zwei bis drei...



  2. [Xbox 360] Criminal Mastermind Challenge: Hallo Leute, suche auf diesem Wege noch 3 Leute, die GTA noch auf der Xbox 360 spielen und Lust haben, die Challenge "Kriminelles Genie"...



  3. [PS4] Suche Mitspieler für Heists (Criminal Mastermind Challenge): Wie der Titel schon sagt suche ich 3 Spieler für die GTA Online Heists mit denen ich die Mastermind Challenge absolvieren kann. mindestens Rang...



  4. [PS3] Criminal Mastermind Challenge: EDIT: Bitte nicht mehr adden, Challenge am 26.04 gestartet und letzten Sonntag 03.05 abgeschlossen.



  5. [PS4] 1 Spieler gesucht -10 Mio- Criminal Mastermind Challenge: Moin. Wir, 3 Freunde Mitte 20, haben heute die heists das erste mal durchgespielt. Alle lvl 100+. Jetzt wollen wir unser schwächstes Glied durch...