(PS4) Criminal Mastermind Challenge - Sonntag, 11 Oktober

Diskutiere (PS4) Criminal Mastermind Challenge - Sonntag, 11 Oktober im Lounge Forum im Bereich GTA Online; @Kaza: Randoms Heists sind lustig, dass stimmt, mache sie auch gerne . Allerdings kann es auch sehr nervenzerreibend sein, vor allem bei Signal. Das Kann ...



Thema: (PS4) Criminal Mastermind Challenge - Sonntag, 11 Oktober

Seite 27 von 27 ErsteErste ... 17 25 26 27
Ergebnis 261 bis 265 von 265
  1. #261
    Avatar von horschd_1
    horschd_1 ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    26.05.2015
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    528
    @Kaza:

    Randoms Heists sind lustig, dass stimmt, mache sie auch gerne . Allerdings kann es auch sehr nervenzerreibend sein, vor allem bei Signal. Das Kann so einfach, aber doch so schwer sein

  2. Anzeige
    Hallo dutchman_90,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #262
    Avatar von Kazadoom666
    Kazadoom666 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    21.06.2015
    Ort
    Nähe Hamburg
    Beiträge
    1.135
    postsignal? simpel, teil dich selber als navi ein, so kannst du gleichzeitig selber fahren, suchen, und fotografieren.
    selbst wenn die randoms sich zu dämmlich anstellen, kannst du die so solo machen

    die einzige horrormission mit randoms ist emp abliefern, die randoms killen einfach drauf los, keine absprache, und lösen alarm aus......immer und immer wieder
    ein glück wenn man mal n echten spezialisten dabei hat, der schnell genug killt um die paare alle im alleingang zu plätten.

    Edit: Bezüglich der heist-Tipps. Hat schon jemand den Tipp von damals aus dem Kindergarten erwähnt? Immer schön nach Links und Rechts schauen bevor man die Straße überquert. Ich hab da noch das Video vor Augen, wo einer den Houdini macht und mithilfe eines LKW's aus dem Bild verschwindet.
    geile nummer ^^ hab grad echtes lustiges kopfkino

  4. #263
    Avatar von MGX-MaGiX
    MGX-MaGiX ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    2.853
    https://youtu.be/sl_oKJcgFIA

    Wozu Kopfkino,wenn man es richtig sieht.��

  5. #264
    Avatar von horschd_1
    horschd_1 ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    26.05.2015
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    528
    Ne mit Signal meinte ich die Avi Vorbereitung. Da man nur einmal die Chance hat ohne Boot zu fahren wenn es einen Neustart gibt, bleibt nur das Boot und dauert länger.
    Bei Emp abliefern müssen se erst kapieren das man lieber warten sollte das einer dabei ist wo weiß wies läuft und ihm den Vortritt lässt

  6. #265
    Avatar von dutchman_90
    dutchman_90 ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    20.07.2015
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    129
    Hab gestern mal wieder mit Randoms gezockt und dabei war ich beim Humane Labs Heist bei der Mission "EMP" der einzige der aufs Deck raus ist um zu den Jets zu gelangen. Hab mir dann die Hydra gekrallt, bin losgeflogen und hab die anderen Jets runtergeholt. Erst als der letzte Jet weg war kamen die anderen Spieler aufs Deck raus. Ich dachte das würde nicht funktionieren?

Seite 27 von 27 ErsteErste ... 17 25 26 27

(PS4) Criminal Mastermind Challenge - Sonntag, 11 Oktober

Ähnliche Themen zu (PS4) Criminal Mastermind Challenge - Sonntag, 11 Oktober


  1. (PS4) Criminal Mastermind Challenge - November 2015: Hallo GTA-Gemeinde Ich bin womöglich noch etwas früh, aber ich suche für das Absolvieren der Criminal Mastermind Challenge noch zwei bis drei...



  2. [Xbox 360] Criminal Mastermind Challenge: Hallo Leute, suche auf diesem Wege noch 3 Leute, die GTA noch auf der Xbox 360 spielen und Lust haben, die Challenge "Kriminelles Genie"...



  3. [PS4] Suche Mitspieler für Heists (Criminal Mastermind Challenge): Wie der Titel schon sagt suche ich 3 Spieler für die GTA Online Heists mit denen ich die Mastermind Challenge absolvieren kann. mindestens Rang...



  4. [PS3] Criminal Mastermind Challenge: EDIT: Bitte nicht mehr adden, Challenge am 26.04 gestartet und letzten Sonntag 03.05 abgeschlossen.



  5. [PS4] 1 Spieler gesucht -10 Mio- Criminal Mastermind Challenge: Moin. Wir, 3 Freunde Mitte 20, haben heute die heists das erste mal durchgespielt. Alle lvl 100+. Jetzt wollen wir unser schwächstes Glied durch...