(PS4) Criminal Mastermind Challenge - Sonntag, 11 Oktober

Diskutiere (PS4) Criminal Mastermind Challenge - Sonntag, 11 Oktober im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Kann gelöscht werden...



Thema: (PS4) Criminal Mastermind Challenge - Sonntag, 11 Oktober

Seite 1 von 27 1 2 3 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 265
  1. #1
    Avatar von dutchman_90
    dutchman_90 ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    20.07.2015
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    129

    (PS4) Criminal Mastermind Challenge - Sonntag, 11 Oktober

    Kann gelöscht werden

  2. Anzeige
    Hallo dutchman_90,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    BeHeisenberg ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    11.10.2015
    Beiträge
    1
    welche Uhrzeit?

  4. #3
    Avatar von dutchman_90
    dutchman_90 ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    20.07.2015
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    129
    Wir haben am Samstag gestartet und sind leider gescheitert. Ich versuch am Wochenende des 7. Novembers nochmals. Bisher sind wir zu zweit, wenn du Bock hast kannst du auch mitmischen.

  5. #4
    Avatar von KillBill531
    KillBill531 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    14.04.2015
    Ort
    Chiemsee / Bayern
    Beiträge
    1.813
    Hallo "dutchman_90",

    wie seid Ihr denn vorgegangen, was ist Eure Taktik gewesen, um diese Mastermind zu schaffen? Ein ehemaliger Kollege mit welchem ich diese geschafft habe, hat hier im Forum schon einiges dazu geschrieben, was sehr treffend ist, um den "hauch" einer Chance zu haben....und die Kohle einzusacken, bzw. was mir wichtiger war, "ES GESCHAFFT ZU HABEN"

    Grüße KillBill531

  6. #5
    Avatar von dutchman_90
    dutchman_90 ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    20.07.2015
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    129
    Unsere Taktik war, stets mit der schwersten Überfallkleidung reinzugehen, alles was möglich ist mit dem Kuruma zu machen und die Panzerungen immer aufgefüllt zu haben. Wir wollten alles so machen wie wirs kennen, sprich nichts neues versuchen und alles auf totale Sicherheit auslegen.

    Das Problem war, dass ich eine Sekunde nicht aufgepasst habe und bei "Humane Labs: Insurgents" von einem Heli aus meinem Kuruma rausgebombt wurde. Bis dahin lief es eigentlich sehr gut.

  7. #6
    Avatar von KillBill531
    KillBill531 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    14.04.2015
    Ort
    Chiemsee / Bayern
    Beiträge
    1.813
    Ah...okay, in der Kiesgrube, richtig? Da lassen wir immer kurz vor Ausfahrt aus der Kiesgrube das Geschützfahrzeug vorfahren, und der Insurgent hält sich an der letzten Kies wand rechte Seite still.....bis alles vorbei ist und die beiden Helis weggeschossen sind, dann weiter Richtung Ziel.

    Kann passieren, wenn Ihr aber zwei Wochen lang täglich einen Heist spielt, habt Ihr auch die Möglichkeit, Rollen nach Fähigkeiten zu verteilen. Es geht nicht darum, was einer machen will, sondern was Er kann, und dem Team weiterhilft.

    Es geht nur wenn einer die "Führung" übernimmt, und sich die drei anderen leicht Fügen.....Der erfahrenste sollte in der Lage sein, das Team zu leiten, an alles zu denken, und auch den Host übernehmen.....Dies ist meine persönliche Meinung

    Grüße Claus

  8. #7
    Avatar von Gandalf
    Gandalf ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    08.09.2015
    Ort
    NRW & LS County
    Beiträge
    2.127
    @dutchman_90

    Ich gebe Dir mal einen Tipp, als leidenschaftlicher Heist-Zocker. (spiele leider auf der xbox one)

    Lass das bei dieser Mission mit dem Kuruma lieber sein. Die Hubschrauber schießen mit tödlicher Sicherheit auf Dich, und zerfetzen Dich!
    Bleibe im Insurgent und halte das Inventarmenü auf "schwerste Panzerung" geöffnet. Im Insurgent bist du gegen die Raketen geschützt!

    In der Mission "Konvoi" des Pacific Standard Heist passiert einem das gleiche. Da wurde ich auch schon mehrfach aus dem Kuruma gebombt.
    Die blöden Hubschrauber greifen den LKW gar nicht erst an, sondern schießen zuerst auf den Kuruma!

  9. #8
    Avatar von KillBill531
    KillBill531 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    14.04.2015
    Ort
    Chiemsee / Bayern
    Beiträge
    1.813
    Moin Gandalf,

    das mit dem Kuruma habe ich völlig übersehen. Ich weiß auch nicht, warum viele immer den Kuruma nehmen ;-( Du hast völlig recht!

  10. #9
    Avatar von Gandalf
    Gandalf ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    08.09.2015
    Ort
    NRW & LS County
    Beiträge
    2.127
    Guten Morgen, KillBill

    Der Kuruma ist in den meisten Missionen unverzichtbar. Aber gerade in solchen Missionen, wie "Insurgents" und "Konvoi" ist er eine absolute Todesfalle!
    Er zieht die Hubschrauber an, wie ein Magnet!

  11. #10
    Avatar von dutchman_90
    dutchman_90 ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    20.07.2015
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    129
    Zitat Zitat von KillBill531 Beitrag anzeigen
    Ah...okay, in der Kiesgrube, richtig? Da lassen wir immer kurz vor Ausfahrt aus der Kiesgrube das Geschützfahrzeug vorfahren, und der Insurgent hält sich an der letzten Kies wand rechte Seite still.....bis alles vorbei ist und die beiden Helis weggeschossen sind, dann weiter Richtung Ziel.

    Kann passieren, wenn Ihr aber zwei Wochen lang täglich einen Heist spielt, habt Ihr auch die Möglichkeit, Rollen nach Fähigkeiten zu verteilen. Es geht nicht darum, was einer machen will, sondern was Er kann, und dem Team weiterhilft.

    Es geht nur wenn einer die "Führung" übernimmt, und sich die drei anderen leicht Fügen.....Der erfahrenste sollte in der Lage sein, das Team zu leiten, an alles zu denken, und auch den Host übernehmen.....Dies ist meine persönliche Meinung

    Grüße Claus
    Korrekt, wir haben die beiden Insurgents genommen sind hoch gefahren und dann hab ich gesagt, dass wir unbedingt die Helis runterholen müssen. Schon hats gekracht und ich war weg...

    Ich denke, dass die Auslese der Teammitglieder entscheidend ist. Wenn sich einer bockig verhält und unbedingt nur dies und das tun will, wirds unmöglich von daher macht dein Tipp schon Sinn. Werds wohl so angehen sobald ich das neue Team zusammen hab. Fehlen aber noch zwei Stück.

    Danke für den Tipp

Seite 1 von 27 1 2 3 11 ... LetzteLetzte

(PS4) Criminal Mastermind Challenge - Sonntag, 11 Oktober

Ähnliche Themen zu (PS4) Criminal Mastermind Challenge - Sonntag, 11 Oktober


  1. (PS4) Criminal Mastermind Challenge - November 2015: Hallo GTA-Gemeinde Ich bin womöglich noch etwas früh, aber ich suche für das Absolvieren der Criminal Mastermind Challenge noch zwei bis drei...



  2. [Xbox 360] Criminal Mastermind Challenge: Hallo Leute, suche auf diesem Wege noch 3 Leute, die GTA noch auf der Xbox 360 spielen und Lust haben, die Challenge "Kriminelles Genie"...



  3. [PS4] Suche Mitspieler für Heists (Criminal Mastermind Challenge): Wie der Titel schon sagt suche ich 3 Spieler für die GTA Online Heists mit denen ich die Mastermind Challenge absolvieren kann. mindestens Rang...



  4. [PS3] Criminal Mastermind Challenge: EDIT: Bitte nicht mehr adden, Challenge am 26.04 gestartet und letzten Sonntag 03.05 abgeschlossen.



  5. [PS4] 1 Spieler gesucht -10 Mio- Criminal Mastermind Challenge: Moin. Wir, 3 Freunde Mitte 20, haben heute die heists das erste mal durchgespielt. Alle lvl 100+. Jetzt wollen wir unser schwächstes Glied durch...