Passiv Schalter

Diskutiere Passiv Schalter im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Hallo, ich lese hier seit ein paar Tagen mit. in den letzten Wochen habe ich bei gta online schon so manche komischen Spieler gesehen. heute ...



Thema: Passiv Schalter

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 24
  1. #1
    kastenfroschhonk ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    06.10.2015
    Beiträge
    104

    Passiv Schalter

    Hallo,
    ich lese hier seit ein paar Tagen mit. in den letzten Wochen habe ich bei gta online schon so manche komischen Spieler gesehen.

    heute der erste passiv Schalter. Ist passiv zu mir hin. dann aktiv geschaltet. dann 🚀. dann sofort wieder passiv und gewartet.

    Die nächsten Trottel bei einer Mission. 4 Teilnehmer. zwei davon haben dann nur probiert die anderen platt zu machen. ??? Denn Sinn verstehe ich jetzt noch weniger wie das sinnlose abmurksen.

    vg.

    Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk

  2. Anzeige
    Hallo kastenfroschhonk,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    synder ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    01.06.2015
    Beiträge
    68
    was genau ist dein begehr?

    es gibt ~hunderte wenn nicht sogar mehr beitraege zum thema passiv modus.
    diskussion von der ist super um zb. sein auto in ruhe zu tunen bis der ist mist
    und gehoert abgeschafft weil man sich einen vorteil verschaffen koennte.

    im großen und ganzen kannste nicht in die spieler schauen,.. der eine hat spaß am
    zuschauen und der andere hat spaß am nerven. da wirst du nichts machen koennen.

  4. #3
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Öffentliche Sessions sind mittlerweile nur noch Raubtiergehege: Wenn Du killen bzw. gekillt werden willst, geh' da rein.

    Da einigen dieses Raubtiergehege mittlerweile keinen Reiz mehr bietet, trollen sie eben in Missionen/Heists herum. Wenn ich eine Einladung von Fremden annehme (was selten ist), spreche ich die Teilnehmer erstmal über's Headset an. Wenn keiner antwortet, verlasse ich die Show oder mache mich auf ein Gemetzel gefasst.

    Richtig spielen kann man nur in einer Crew oder mit Freunden.

  5. #4
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.471
    Zitat Zitat von kastenfroschhonk Beitrag anzeigen
    heute der erste passiv Schalter. Ist passiv zu mir hin. dann aktiv geschaltet. dann ��. dann sofort wieder passiv und gewartet.
    Das macht mich stutzig...

    Ich (und jeder andere hier auch) muss nach verlassen des Passivmodus mindestens 5 Minuten warten, bis er den Passivmodus wieder betreten kann. Damit soll genau sowas verhindert werden.

  6. #5
    Avatar von horschd_1
    horschd_1 ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    26.05.2015
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    528
    Dachte auch immer das es ca 5min sind. Bei mir steht mittlerweile aber glaube ich ca. 30 Sekunden...
    Allerdings wechsle ich nicht hin und her, deshalb kann ich es nicht genau sagen.

  7. #6
    Avatar von p3vi0n
    p3vi0n ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    26.11.2013
    Ort
    Wien
    Beiträge
    163
    Bei mir muss ich 1 Minute lang warten, um wieder in den PM zu gehen.
    Ich kann mich noch eig. schlecht erinnern, aber man konnte früher immer hin und herswitchen.

  8. #7
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.471
    kann sein, dass das verkürzt wurde, aber ne gewisse Zeit muss man auf jeden Fall warten

  9. #8
    Avatar von Bukkador
    Bukkador ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    17.03.2015
    Beiträge
    857
    Ja, und die ehrlichen Spieler sind dann benachteiligt... Da war ich neulich eine rauchen und dabei passiv. Ich kam wieder ging aktiv und da fiel mir ein, dass ich mein Bier im Kühlschrank vergessen hatte. Da aktiv rumstehen ja meist zum Tod führt, weil böse Spieler das ausnutzen musste ich minutenlang warten um wieder passiv gehen zu können -.-
    Ich war völlig unterhopft und wäre fast verdurstet...

    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

  10. #9
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.471
    Das ist natürlich ein wirklich tragisches Schicksal. Kann ich vollkommen nachvollziehen.

  11. #10
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.307
    Man Bukkador, hättest doch einfach kurz in Storymodus gwechselt und dir dann dein Hopfeneistee geholt.
    Verdursten muss man nun wirklich nicht!

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Passiv Schalter