[PC] vernünftige Mitspieler für Heists und Spaß haben gesucht

Diskutiere [PC] vernünftige Mitspieler für Heists und Spaß haben gesucht im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Hallo Leute, Warum dieser Post? weil wir noch aktive, freundliche und fähige Mitspieler suchen die mit uns zusammen Heists spielen, Missionen machen und auch einfach ...



Thema: [PC] vernünftige Mitspieler für Heists und Spaß haben gesucht

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    _VIRU5_ ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    13.10.2015
    Beiträge
    4

    [PC] vernünftige Mitspieler für Heists und Spaß haben gesucht

    Hallo Leute,

    Warum dieser Post? weil wir noch aktive, freundliche und fähige Mitspieler suchen die mit uns zusammen Heists spielen, Missionen machen und auch einfach nur ein bisschen Spaß haben.

    Wer wir sind? Wir sind zu zweit. Beide männlich und 24 Jahre alt. Spielen tun wir meistens Abends oder am Wochenende (Tagsüber muss das Geld verdient werden )
    Wir sind mittlerweile ein richtig eingespieltes Team und es macht zusammen einfach nur Spaß. Leider fehlen uns noch ein paar Mitstreiter.

    Wen suchen wir? Du solltest mindestens 18 sein und die übliche Nettiquette beherrschen. Interesse am Spiel und gewisse Fähigkeiten sollten natürlich ebenfalls vorhanden sein.
    TeamSpeak ist kein muss, aber wird bevorzugt und auch gerne genutzt.

    Solltest du dich angesprochen fühlen und Interesse haben kannst du dich gerne bei mir melden.
    Alternativ auch einfach im Social Club hinzufügen: _VIRU5_

    Ich freue mich von dir zu hören.
    Gruß Tobi

  2. Anzeige
    Hallo _VIRU5_,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Carino ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    18.10.2015
    Beiträge
    3
    Servus Tobi,
    nach genau solchen Leuten suchen ein Kumpel von mir und ich auch! Wir sind 19 und 22 Jahre alt, nicht grad die besten Zocker aber gut eingespielt (wie ihr auch wie ich lese ). Wir zocken nur am Wochenende zusammen, da mein Kumpel 5 Tage die Woche arbeitet, aber zwischendurch unter der Woche kann zumindest ich alleine auch mitzocken. Wir haben genauso wie ihr großes Interesse an Heist Missionen. Ich fänds cool mit euch mal zu zocken!
    Social Club:
    Ich: CarinoNYC
    Mein Kollege: Smoky212

  4. #3
    Helmi1704 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    22.10.2015
    Beiträge
    1
    Hey ihr alle!

    Ein guter Freund und ich sind vor wenigen Tagen auch auf den Zug GTA 5 aufgesprungen. Wir suchen momentan auch noch aktive Spieler die in den Abendstunden und am WE gerne mal eine Runde spielen. Wir sind ziemlich neu und müssen uns noch zurecht finden im online Modus, aber das kommt ja mit der Zeit recht fix :-P

    Ich habe mal die Namen geadded, die in diesem Beitrag stehen :-) Hoffe wir sehen uns!


[PC] vernünftige Mitspieler für Heists und Spaß haben gesucht

Ähnliche Themen zu [PC] vernünftige Mitspieler für Heists und Spaß haben gesucht


  1. Xbox360 ehrliche und vernünftige Mitspieler für Heist Raubüberfälle gesucht: hallo, wie oben schon erwähnt suchen ein Kumpel (bastian9012) und ich (ChrisDesaster) zuverlässige und vernünftige Mitspieler für Heist...



  2. [PC] Heists, Missionen 1 Mitspieler gesucht, Spaß ist wichtig!: Danke für so viele Nachrichten sorry sind schon voll war bisschen überfordert...



  3. Kopfgeld und Spaß haben: Mich wundert es ja immer wieder wie viele hinter ein Kopfgeld her sind und sich daraus ne Wilde Schießerei entsteht ;) und wenn einer die Schnauze...