Mitspieler für Heist's und zum fun haben gesucht!

Diskutiere Mitspieler für Heist's und zum fun haben gesucht! im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Hallo, Ich suche hier ein paar Mitspieler zum rumalbern und Heist's Erfüllen (PC). Wissenswertes über mich; - PC Level; 9 (Neuling) - PS3 Level; 50 ...



Thema: Mitspieler für Heist's und zum fun haben gesucht!

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Dogshine ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    15.10.2015
    Beiträge
    1

    Mitspieler für Heist's und zum fun haben gesucht!

    Hallo,

    Ich suche hier ein paar Mitspieler zum rumalbern und Heist's Erfüllen (PC).

    Wissenswertes über mich;
    - PC Level; 9 (Neuling)
    - PS3 Level; 50 (Kein Neuling )

    - Onlinezeiten;

    Wochenende: Fast den ganzen Tag
    Montag-Donnerstag: ca. 16 Bis 19 Uhr
    Freitag: 16 Bis 20;30 Uhr

    - Kontakt;

    Skype: Dennis.xd19
    Teamspeak: (Irgend ein Server)
    Gta Online: Dogshine

    ~ Hoffe, ich finde ein paar nette Mitstreiter :-)

  2. Anzeige
    Hallo Dogshine,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

Mitspieler für Heist's und zum fun haben gesucht!

Ähnliche Themen zu Mitspieler für Heist's und zum fun haben gesucht!


  1. [PC] vernünftige Mitspieler für Heists und Spaß haben gesucht: Hallo Leute, Warum dieser Post? weil wir noch aktive, freundliche und fähige Mitspieler suchen die mit uns zusammen Heists spielen, Missionen...



  2. [PC] Mitspieler gesucht für Heist Missionen: Hallo, ein Freund und ich suchen noch 2 Spieler für die Heist Missionen. Wer interesse kann mir eine Nachricht schreiben oder mich bei Social Club...



  3. Xbox360 ehrliche und vernünftige Mitspieler für Heist Raubüberfälle gesucht: hallo, wie oben schon erwähnt suchen ein Kumpel (bastian9012) und ich (ChrisDesaster) zuverlässige und vernünftige Mitspieler für Heist...


Stichworte