Suche Mitspieler für Online am PC

Diskutiere Suche Mitspieler für Online am PC im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Mein Kumpel und ich spielen immer am Wochenende GTA Online zusammen, sind aber sehr eingeschränkt dadurch, dass viele Missionen mindestens 4 Spieler erfordern. Wenn ihr ...



Thema: Suche Mitspieler für Online am PC

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Carino ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    18.10.2015
    Beiträge
    3

    Suche Mitspieler für Online am PC

    Mein Kumpel und ich spielen immer am Wochenende GTA Online zusammen, sind aber sehr eingeschränkt dadurch, dass viele Missionen mindestens 4 Spieler erfordern. Wenn ihr uns verstärken wollt, meldet euch einfach mal, wir freuen uns über jeden neuen Kameraden!

  2. Anzeige
    Hallo Carino,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    TrinPoetry ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    21.10.2015
    Beiträge
    2
    würde gerne bei euch mitmachen :-D

  4. #3
    Carino ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    18.10.2015
    Beiträge
    3
    Entschuldige dass ich erst 2 Tage später antworte ...

    Ja klar, dann seist du dabei Ich bin jetzt auch in nem Clan (Der Deutsche Clan), kannst dich da ja mal vorstellen und mitzocken, ganz unverbindlich und so. Wenn du auf den Clan keinen Bock hast, zockst du halt mit mir und meinem Kumpel einfach mal so ein wenig just for fun.

  5. #4
    TrinPoetry ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    21.10.2015
    Beiträge
    2
    Wie heißt du denn im Social Club ?


Suche Mitspieler für Online am PC

Ähnliche Themen zu Suche Mitspieler für Online am PC


  1. Suche Mitspieler für Tagesziele und auch für länger Session: Hi Leute Suche Mitspieler die nicht gleich Off gehen wenn es Mitten in der Mission ist oder auch welche die überhaupt spielen wollen. ...



  2. [PS3] Suche Mitspieler für Gta Online: Hi, ich bin auf der Suche nach 2-3 Mitspieler für Gtao Ich bin 20 Jahre alt Ich bin desweiteren Rang 118 auch wenn es für meine keine Rolle Spielt...



  3. (Ps3)Suche für Heute!!!! Abend Mitspieler für freie session: Hallo Liebe Comunity Ich wollte mal nachfragen ob jemand Heute!! Abend lust auf eine freie session hat. Ich meine 16 mitspieler random, oder...


Stichworte