[PS4] Roleplay Commuinty AUFBAU

Diskutiere [PS4] Roleplay Commuinty AUFBAU im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Hallo Leute, nach ewiger suche nach einer PS4 Roleplay Community, ohne Erfolg, bin ich zum Entschluss gekommen mit weiteren Interessenten eine aufzubauen... - mit Website ...



Thema: [PS4] Roleplay Commuinty AUFBAU

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17
  1. #1
    lol3st ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    19.10.2015
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    9

    [PS4] Roleplay Commuinty AUFBAU

    Hallo Leute, nach ewiger suche nach einer PS4 Roleplay Community, ohne Erfolg, bin ich zum Entschluss gekommen mit weiteren Interessenten eine aufzubauen...

    - mit Website
    - Rollen mit Beförderung
    - Regelbuch
    usw.

    (suche weitere Leute um die Idee auszubauen und umzusetzen!)

    meldet euch einfach bei mir per PSN mit einer Nachricht darin das ihr wegen der Community anfragt (Freundesanfrage)

    meine PSN ist: lol3st__

    WICHTIG ab 18 Jahren!


    suche Kreative und leidenschaftliche Zocker die mit Begeisterung so eine Community gründen möchten.

    Mfg. lol3st

  2. Anzeige
    Hallo lol3st,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von horschd_1
    horschd_1 ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    26.05.2015
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    528
    Wie willst du das auf der PS4 aufziehen, ohne das nutzen von Mods?

  4. #3
    lol3st ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    19.10.2015
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    9
    keine Ahnung was du am PC benutzen tust aber Erfahrungen zeigen das es möglich ist, man nutzt eben das was man hat

  5. #4
    Avatar von horschd_1
    horschd_1 ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    26.05.2015
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    528
    PC ok, aber du schreibst PS4...

    Also über die Vorstellungskraft???

  6. #5
    lol3st ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    19.10.2015
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    9
    ja dann wird das auch so sein hast du Interesse oder willst nur dein Senf dazugeben, bin mehr der mayo fan

    p.s. steht extra Aufbau deswegen suche ich Leute die Interesse daran haben, wenn ich schon alles geplant und alles stehen würde, müsste ich wohl kaum was posten oder?

  7. #6
    Avatar von horschd_1
    horschd_1 ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    26.05.2015
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    528
    Nein, mich interessiert einfach die Frage, wie man sowas auf der PS4 macht. Da ist kein Senf dazu gegeben, sondern das sind einfache Fragen...

  8. #7
    lol3st ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    19.10.2015
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    9
    ich kann dir da zur zeit keine genaue Antwort drauf geben, normales Gameplay mit Rollen verteilen in der Offenen Server Welt, da GTA auf der Next Gen sehr viele Optionen zur Verfügung stellt und mit den richtigen Leute die RP begeistert sind sollte das weniger ein Problem sein, man muss sich eben etwas mehr anstrengen wie mit einem MOD der alles erledigt (hab noch nie diese MODs gesehen).

    aber wenn wir das RP Feeling mit einer kleinen gruppe von 5 schon hinbekommen sollte es locker möglich sein dieses auch mit einer größeren gruppe hinzubekommen

    P.S. es gibt auch weitere Englische RP PS4 Crews die dieses auch hinbekommen also sollte es auch eine Deutsche Gemeinschaft hinbekommen, man braucht eben die richtigen leute

    Mfg lol3st

  9. #8
    Avatar von horschd_1
    horschd_1 ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    26.05.2015
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    528
    Also, dass is ne Aussage.

    Wenn ich Roleplay höre, dann denke ich sofort daran, dass Ganze so aufzuziehen wie einst bei San Andreas. Deshalb die Frage...

  10. #9
    Avatar von Kadettcab
    Kadettcab ist offline Outlaw
    Registriert seit
    09.02.2015
    Ort
    Neuss
    Beiträge
    290
    Moin,
    Kann mir nicht vorstellen, dass man erwachsene Menschen dauerhaft dazu bekommt in GTA "Mutter, Vater, Kind" zu spielen.
    Vor allem frage ich mich wie man jemanden bestraft wenn er heimlich einfach n paar Missionen zockt und sich als, sagen wir Bettler, nen T20 kauft.

  11. #10
    lol3st ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    19.10.2015
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    9
    wenn Arma 3 kennst für den PC, das ist für mich so der Godfather of Roleplay, so was bei GTA wäre super, fehlen einem eben die nötigen mittel...
    aber mit einem gescheiten Regelbuch /Verhaltensregeln) sollte immerhin etwas umsetzbar sein...

    suche eben noch weitere kreative köpfe für dieses Projekt

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

[PS4] Roleplay Commuinty AUFBAU

Ähnliche Themen zu [PS4] Roleplay Commuinty AUFBAU


  1. [PS4] Suche Crew Sitzung für Roleplay: Wie schon oben gesagt such ich eine Gruppe die aktiv Roleplay macht. Meine PSN ID ist: ScandaL83