[PS4] Suche Mitspieler für Heists und Spaß

Diskutiere [PS4] Suche Mitspieler für Heists und Spaß im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Hi Leute ich bin mit einen Kumpel auf der suche nach Mitspieler für Heist Missionen und Random Aktion wir beide bewegen uns im Level 55+ ...



Thema: [PS4] Suche Mitspieler für Heists und Spaß

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Chorax86 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    22.10.2015
    Beiträge
    1

    [PS4] Suche Mitspieler für Heists und Spaß

    Hi Leute ich bin mit einen Kumpel auf der suche nach Mitspieler für Heist Missionen und Random Aktion
    wir beide bewegen uns im Level 55+ derzeit befinden wir uns täglich in GTA und versuchen krampfhaft
    an Bares zu kommen da uns Mitspieler fehlen für Heists,wir haben wir gerade mal nur bis Human Labs gespielt.
    Wichtig ist uns beiden das ihr über ein funktionierendes Headset verfügt um einfach sich zu unterhalten.

    Erreichen könnt ihr mich unter der PSN ID: Chorax86

    EDIT: Am besten schickt vorher eine PM

  2. Anzeige
    Hallo Chorax86,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

[PS4] Suche Mitspieler für Heists und Spaß

Ähnliche Themen zu [PS4] Suche Mitspieler für Heists und Spaß


  1. [PC] vernünftige Mitspieler für Heists und Spaß haben gesucht: Hallo Leute, Warum dieser Post? weil wir noch aktive, freundliche und fähige Mitspieler suchen die mit uns zusammen Heists spielen, Missionen...